Dienstag, 15. November 2016

Geschenktüten ( 15. November 2016)

Huhu, 

man, schon wieder einen Monat um. Wahnsinn.

Letzte Woche ist die Zeit doch sehr gerannt. Meine Schwester meinte mal kurz: "Du, wenn ich nächstes Wochenende komme, kann ich dann Weihnachtskarten und so mitnehmen?" Hahaha..........

Sie sagte zwar, sie nähme auch ruhig welche vom letzten Jahr, aber das wollte ich dann doch nicht. Man ist ja eigen. ;) Also schnell jeden Tag ein paar (Nacht) Schichten eingelegt und welche gewerkelt.
Ich war aber ganz froh, dass meine Schwester am liebsten schlicht und einfach mag, die gehen nämlich doch schneller. 

Und hier sind 2 von den Geschenktüten, die ich ihr gemacht habe.





Die Tage melde ich mich dann noch mit ein paar anderen Werken.

Bis denn! 






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. ich vermisse deine tollen Werke....ich möchte viiiiiel mehr von dir sehen..
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, ich freue mich sehr hier auch wieder was Kreatives zu sehen.
    Das sieht alles soo schön aus. Verlernt hast du auf jeden Fall nichts.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    deine Tütchen sehen klasse aus. Da wird sich sicher jemand mächtig freuen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML