Samstag, 16. Juli 2016

Spaß-Agility ( 16.Juli 2016)



Hallo...........da bin ich schon wieder mit neuen Fotos. ;o)

Seit 4 Wochen machen Emily und ich ja Spaß-Agility und da musste ich gestern mal ein bissel knipsen. 

Ich glaub, das ist genau das Richtige für Emily. Ein bissel Spiel und Spaß, mal mit den Geräten, mal mit den anderen Hunden. 

Bei uns in der Gruppe sind insgesamt 3 Aussies, 1 Holländischer Schäferhund und  eine Französische Bulldogge. Naja, und der Entlebucher Sennenhund der Trainerin, aber der macht nur mit, wenn nicht alle Kursteilnehmer da sind. So wie gestern, da haben nämlich die anderen Aussies gefehlt. 

Emily hatte trotzdem ihren Spaß und ich muss mit ein bisschen Stolz sagen, sie macht das echt gut. Ich glaub, sie hat Talent. Spaß hat sie auf jeden Fall. Ich glaub, das sieht man ihr auch an.
























Die kleine Französische Bulldogge (ein "Er") hat ganz schön viel Power für so eine Rasse.
Aber irgendwann kann auch seine Duracell-Batterie nicht mehr. ;o)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Morgen wird der Geburtstag meiner Mum gefeiert, da freut sich Emily schon sehr, ihren Jasper wiederzusehen. Hoffentlich ist da besseres Wetter als heute (Wann wird's mal wieder richtig Sommer?"



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    hoffe bei Euch ist alles klar,
    mir fehlen deine tolle Berichte!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML