Mittwoch, 15. Juni 2016

Foto-Shooting Preview ( 15. Juni 2016)


Mal eben schnell ein kurzes Hallo,

am Sonntag war ich in Velbert bei meiner Familie.......ok, eigentlich das komplette Wochenende, aber am Sonntag gab es ein kleines Fotoshooting mit Emily, welches eine Freundin meiner Schwester gemacht hat.

Leider war nun ausgerechnet Sonntag das Wetter soooo mies und es gab immer wieder Regenschauer vom Feinsten. Das war natürlich sehr ungünstig, weil Fotos bei Sonne einfach schöner aussehen und weil auch die Hunde natürlich ruckzuck pitschnass waren und somit auch nicht mehr so schön aussahen.

Aber egal, wir haben es durchgezogen und heute habe ich die ersten 4 Fotos per WhatsApp bekommen.
Wenn alle Fotos fertig sind, bekomme ich sie natürlich auf einen Stick. Was freue ich schon darauf.

Ich finde, diese 4 können sich schon sehen lassen, gell?
Mein Lieblingsfoto davon ist das, wo Emily im Gras liegt, denn da hat sie endlich mal die Ohren so schön gelegt. Meist klappt sie sie ja vor Aufregung nach hinten. *lach*

Jasper war auch mit und so kam er auch manchmal gewollt oder ungewollt mit auf's Foto. Gegen Emily sieht Jasper inzwischen richtig klein aus. *lach*

Wenn die anderen Fotos kommen, melde ich mich bestimmt wieder. Ich bin schon sooo neugierig.

Bis dahin wünsche ich euch ein paar schöne Tage! Und hoffentlich kommt die Sonne bald wieder.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML