Donnerstag, 23. Juni 2016

Abkühlung gefällig? ( 23. Juni 2016)



Wow, wenn der Sommer dann endlich kommt, dann aber richtig. 
Puh, war das schw.......heiß heute. 

Emily hat es richtig gemacht und sich erst mal abgekühlt. Hätte ich auch gerne, aber das Wasser war doch arg niedrig. Hätte doch ein bissel komisch ausgesehen, wenn ich mich da rein gelegt hätte. ;o)

Aber bestimmt bleibt es eh nicht lange so schön. Wobei.........ein paar Grad weniger reichen mir auch völlig.  Und Emily erst recht. Sie hätte am liebsten ihr Fell ausgezogen.

Aber durch die Hitze hatten wir heute Abend eine schöne leere Runde. Nur ein paar Fahrradfahrer, aber sonst waren die Wege leer. Das war auch mal ganz schön, denn sonst ist bei uns bei schönem Wetter Rush Hour im Feld.

Gott sei Dank klappt es draußen mit Emily immer besser. Noch ab und an mal eine kleine Bellattacke, aber im Großen und Ganzen bin ich im Moment zufrieden. 
Aber man soll ja nicht den Tag vor dem Abend loben, ein paar bekloppte Ticks hat sie immer noch. ;o) Wir arbeiten aber dran und es wird ganz bestimmt. 

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML