Montag, 2. Mai 2016

Jasper war beim Friseur ......oder so ( 02.Mai 2016)

02. Mai......haben wir wirklich schon Mai? Ich fasse es nicht, wie schnell die Zeit vergeht.
Ich könnte auch glatt fragen: "Was? Wir haben schon 2016?"
Es ist verrückt. Ich kann mich noch gut an einen Tag erinnern, irgendwann in den 1990ern (wie es jetzt so schön heißt *lach*), da wurde die WM 2006 ausgelost und die Wahl fiel auf Deutschland. 
Und wir haben uns damals so gefreut, aber dann dachten wir: ""2006? Das ist doch noch elendig lange hin. Was bis dahin noch alles passiert..".  Und jetzt ist 2016 und das Leben ist einfach mal so vorbei gerauscht........ja, manchmal werde ich ein bissel sentimental. ;)

Aber dann muntert mich wieder die kleine, freche Emily auf. Nein, frech ist sie gar nicht. Aber soooo süß.  Vor allem mit ihrem "Cousin" Jasper zusammen. Die beiden mögen sich ja so. 

Aber lustig war es schon, als wir letzt Woche da an der Wittener Hundewiese ankamen. Wir hatten uns dort mit Stephie und Jasper getroffen und Stephie war wie immer schon eher da und stand mit Jasper schon draußen. Ich dachte, ja, es gäbe kein Halten, wenn Emily aus dem Kofferraum springt, aber Pustekuchen, sie starrte Jasper nur an und blieb einige Meter entfernt stehen. *lach* 

Sie hatte ihn ja noch nie nackig gesehen. ;o) Total lustig, nur weil er geschoren war, hat sie ihn auf den ersten Blick nicht erkannt. Wir haben uns totgelacht. Aber dann hat sie sich doch wie wild gefreut und ist mit ihrem Lieblings-Jasper schön schwimmen gegangen. 

Und lustig ist auch zu sehen, dass Emily jetzt größer als sie ist. Sie hat zwar ungefähr 10kg weniger als er, aber ist dafür 1-2cm höher im Rücken. Das "kleine" Riesenbaby.

Nächsten Sonntag kommt dann nur Amy vorbei mit meiner Mum und Petra. Stephie muss leider arbeiten. Verkaufsoffener Sonntag an Muttertag! Wahnsinns-Tolle Idee für alle Mütter, die im Einzelhandel arbeiten. Grandios geplant!!!!
Naja, mal sehen, wie Amy und Emily allein zurecht kommen.

Ich wünsche euch allen eine schöne, kurze Woche.
Und vielleicht melde ich mich ja noch mal. ;)











Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML