Donnerstag, 21. April 2016

Wie die Zeit vergeht............ ( 21. April 2016)


Emily und ihr Bruder Jack im August 2015 mit 9 Wochen............




.........und heute, 10 Monate alt.





Einen schönen Spaziergang hatten wir heute zusammen. Wenn mir Jack auch ein bissel zu wild war. Ich hab ihn ja sehr gerne, aber hui........ich bin froh, dass Emily nicht so überdreht ist. Das wäre mir viel zu anstrengend. *lach*

Deswegen bin ich auch echt megafroh, endlich mal ein schönes Foto von beiden erwischt zu haben, denn lange hält sich Jack nie an einem Ort auf, er ist wie Flash. *lol*

Emily macht sich super. Jogger und Fahrradfahrer machen ihr gar nichts mehr aus und sie lernt auch langsam Kinder zu lieben. Hier in der Nachbarschaft hat sie schon Freunde gefunden, mit denen sie sehr gerne spielt. Darüber bin ich so froh. 
Jetzt muss sie nur gesundheitlich endlich mal fit werden, die ganzen Tierarztbesuche sind wir echt leid. :( Aber ich hoffe, das wird irgendwann.

So, dann noch ein paar Fotos von heute. Was für ein tolles Wetter. Aber leider ja schon wieder vorbei.

Habt einen schönen Abend und eine gute Nacht.















Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML