Sonntag, 6. März 2016

Mal ein kleines Hallo ( 06.März 2016)



Huhu, da bin ich mal wieder. Und Emily wollte auch mal wieder kurz Hallo sagen.

Die Zeit rast einfach so und ich weiß, es warten noch so viele von euch auf Emails von mir. 
Irgendwie komme ich im Moment nicht dazu. Der Tag ist um bevor er angefangen hat und kaum ist Montag, ist Freitag, Wochende, Montag, Freitag...........ohne Witz, bald können wir wieder mit den Weihnachtskarten anfangen. ;o)

Wie geht es uns? 
Ich bin glaub ich aus dem  Winterschlaf genau rein in die Frühjahrsmüdigkeit gefallen. Ich bin immer nur müde - oder hungrig - oder beiden. Schlimm. *lach*

Und Emily? 
Emily ist gesten 9 Monate geworden. Auch da rast die Zeit so davon. 

Wir haben jetzt ein  Seminar angefangen über Hündisch lernen. D.h. ich belege das Seminar, Emily muss in der Zeit schlafen. ;) Die Arme. *lach* Wenn es ginge, könnten wir auch gerne tauschen.

Alles, was wir da lernen ist so komplett anders, als in der Hundschule, wo wir sind. 
Bei manchen geht mir sofort ein Licht auf, bei manchen denke ich: "Echt jetzt?".
Die Erziehung beruht nun auf ein positiver, sanfter, glücklicher, aber bestimmter Rudelchef zu sein und es gibt keine Leckerchen und kein Lob in der Erziehung. 
Holla die Waldfee. Da guckt Emily aber doof aus der Wäsche. *lach*
Aber es wirkt irgendwie. Ok, heute hatten wir einen kleinen Bell-Rückfall bei  einer Joggerin, aber gestern dafür war super. Und wir haben ja gerade auch erst angefangen. 
Mal sehen, wie es weiter geht.

Ach so, Madamchen ist nun auch heiß. Na supi. Für meine Begriffe viel zu früh. Vor 1, besser 1,5 Jahren hätte ich damit bei einem Aussie nicht gerechnet. Aber vermutlich, weil sie so schnell groß geworden ist, ist sie nun auch so schnell erwachsen geworden. 
Ich sag ja, die Zeit rennt uns davon. 


Sonst ist nicht viel  zu erzählen.
Ihr geht bestimmt alle auf die Creativa oder? Oder zumindest die meisten von euch.
Ich komme gar nicht mehr zum stempeln. :( 
Irgendwie schade, aber mir fehlt die Lust und die Zeit. 

Mal sehen, ob es irgendwann wieder kommt oder  ob ich ganz aufhöre. 
Ich weiß es noch nicht. 
Vermutlich nimmt Emily einfach viel zu viel meiner freien Zeit in Anspruch.

Ich freue mich trotzdem, dass ihr mich weiterhin hier besucht.
Das ist total lieb.


 



Hier sind noch mal ein paar Fotos von dem Foto-Shooting im Januar.
Ja, erst jetzt habe ich die Fotos endlich bekommen.
Begeistert bin ich nicht gerade, aber wie sag ich immer, einen schönen Hund kann kein Foto entstellen.

Zeigenn wollte ich sie trotzdem. Für nur in die "Schubalde" sind sie ja auch zu schade.

Habt einen schönen Sonntag!!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. huhu ihr beiden,
    nach langer zeit hab ich endlich mal wieder reingeschaut und bin echt erstaunt wie toll sich emily entwickelt hat! klasse, dass du auch eine andere form der hundeerziehung probierst, da bin ich neugierig wie ihr zurechtkommt, also bitte weiter berichten.
    das mit der müdigkeit und so, kommt mir bekannt vor. wird zeit, dass es wärmer wird! auch wenn jetzt wenig zeit für´s stempelhobby bleibt, bitte nicht aufhören nur hinausschieben. deine werke habe ich mir zu gern angesehen und mal dies oder das abgeschaut.
    ich wünsche euch einen schönen märz und freue mich hier wieder von euch zu lesen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML