Sonntag, 13. März 2016

Die Sonne ist da.......... ( 13 März 2016)


.........naja, zumindest ab und zu. 

Heute bin ich mal da, eure Emily. Ich erzähl euch mal, wie es mir so geht.

Beschissen geht's mir, echt. Frauchen sagt, ich bin heiß. 
Was meint sie damit? Heiß.....................Bin ich hot? Kann ich bei Germanys Next Topmodell mitmachen? Heidi Klum mag doch Mädels, die Hot sind. 
Keine Ahnung, was das ist, Heiß, Hot, whatever........ich will schmusen und bin ganz liebebedürftig, und was macht Frauchen? 
Ignoriert mich. Ist das zu fassen? Nur weil eine Trainerin - eine Menschen-Trainerin, ihr sagte, sie müsse mich ignorieren. Hast du da Töne? 
Und das ausgerechnet jetzt. Und was macht man da? Ich würde mir ja gerne einen netten Rüden suchen, mit dem ich durchbrennen kann, aber nix da. Just in diesem Moment lässt mich Frauchen natürlich keine Sekunde mehr aus den Augen. 

Was sagt ihr dazu? Immer so tun, als wäre ich Luft, aber  mich an sich ketten. Das ist doch nicht  normal!!!!

Und dann kam sie heute nach Hause und meinte, sie hätte mir was gaaaaaanz tolles mitgebracht. 
Currywurst, Kuchen, Eis oder gar Pizza?
Ja denkste!!!!

Da kommt dir mir mit so einem Panzergeschirr an. So viel zum Thema Festketten!!!

Die hat sie doch echt nicht mehr alle. Wo sind wir denn hier: Fotti  Noxi  oder wie der Laden heißt?

Ich krieg die Pimpanellen. So nach dem Motto: Welches Schweindel hätten Sie denn gerne? legt sie auch noch 3 von diesen Keuschheitsgürteln auf den Tisch. Was soll der Käse? Apropos............wo ist mein Käse? 

Gott sei Dank meinte Frauchen dann, dass Jasper und Amy auch so eine Zwangsjacke bekämen, ich dürfte mir meine Farbe aussuchen. Na, wie gnädig. Also ganz ehrlich, seht ihr da Pink? Ich seh da kein Pink! Was soll ich mir da denn aussuchen? Das sind doch die Farben aus der letzten Saison, völliger Trash. Wenn da kein Pink dabei ist, will ich keins. Ich will sowieso keins.
Ich will Pizza!!!!


Also ehrlich, ich könnte heulen. Mein Frauchen hat so einen von schlechten Geschmack, ich muss mich wirklich schämen.  Und erst meine armen Cousinchen..........der arme Jaspi. Auch wenn er nur noch ein halber Mann ist, aber die Farben gehen doch gar nicht!!! 

Nun gut, bekommt er das Grün, wenigstens so semi-testosteronmäßig. 
Und Amy mag lieber gedeckte Farben, das weiß ich, also bleibt mir wohl nur die Feuerwehrweste. 
Nun gut, mit so ein paar knackigen Feuerwehr-Dogs könnte ich was anfangen.
Ach, ich halluziniere schon wieder. Kommt wohl von dieser Hitze.





Und dann meinte Frauchen so: "Das ist ja nicht alles, ich habe ja noch eine Überraschung für dich!"

Endlich, hat aber auch lange genug gedauert. Jetzt komm mal in die Puschen. Wo ist meine Pizza mit Doppelt-Käse? Heh! Heh! Na komm, mach schon hinne.............

Was??????????????????

Jetzt werde ich auch noch an die Kette gelegt? Was soll der Feuerwehrschlauch denn? Und wieder nicht pink!! Und nicht mal passend zum Keuschheitsgürtel. Frauchen, hast du denn gar nichts von mir gelernt?

Also ehrlich, wenn man dich mal los zum einkaufen schickt.............grande Katastrophe. Schlimmer als jeder Mann.........apropos..............

Ich will jetzt sofort zu meinem Rüden!! Ganz gleich welcher, hauptsache, er tröstet mich, er streichelt mich, er leckt mir die Öhrchen  und er hat Pizza!!!!!




Ja, ich halluziniere wohl wirklich. Alles, was ich bekommen habe, sind Einssamkeit und so ein dröges altes Stück.............was auch immer. 
Wie ihr seht, mir geht es gaaaaaanz schlecht. 
Ich bin ein Hund, holt mich hier raus!!! 



Ach so, euch allen noch einen schönen Sonntag und falls einer ein Stück Pizza über hat.....ihr wisst ja, wo ich wohne. ;o)




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML