Montag, 15. Februar 2016

Germany's Next Top Dog :o) ( 15. Februar 2016)



Heute kann ich euch ein erstes Foto von denjenigen zeigen, welche im Januar bei einem Foto-Shooting gemacht wurden.

Für ihre damaligen 7 Monate hat Emily es wirklich toll gemacht, finde ich.
Stundenlang immer wieder Sitz-Bleib, Platz-Bleib und dabei machen die Fotografin und Frauchen komische Geräusche............das ist gar nicht so einfach. Zumal der Raum voller neuer Sachen war, die Emily zu gern erkundigt hätte. Aber nöö, die arme Maus musste brav sitzen bleiben. 
Dafür gab es im Anschluss eine tolle Runde.

Wegen ihrer Aufregung standen ihre  Ohren während des Shootings  auch leider fast immer nach hinten, anstatt, wie sonst, neugierig und aufmerksam nach vorne zu fallen. 
Aber einen hübschen Hund kann nichts entstellen, oder?
Und ich finde sie wahnsinnig hübsch. Und sie ist auch lieb, auch wenn sie manchen doch Fürchten lehrt. Sie ist halt gerade in ihrer Selbstfindungsphase und weiß noch nicht, ob sie Schmusebacke oder Profi-Erschrecker werden möchte. *lach*

Ich bin schon sehr auf die anderen Fotos gespannt, aber das kann noch ein Weilchen dauern.
Aber ich weiß schon, was ich damit machen werde, wenn sie da sind. *ggg*

Ansonsten gibt es nicht viel Neues zu erzählen. 
Am Mittwoch treffen wir endlich Jack einmal wieder. Ich bin so gespannt, ob er auch so gewachsen ist. Und vielleicht gibt es dann auch neue Fotos.

Geschneit hat es bei uns Gott sei Dank nicht viel.
Wobei Emily sich sicherlich über Schnee gefreut hätte, aber ich kann es kaum erwarten, bis wir endlich Sonne und 30°C haben. *lach*
Aber noch kann ich nur davon träumen.

Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Emily ist an sich schon soooo KLASSE, aber das Bild ist der absolute Hammer!!!!!!!!!!!!! Sooooooooooooo SCHÖN!!!!!! Bin gespannt auf die nächsten Bilder :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML