Samstag, 12. Dezember 2015

Und noch mal eine Magnolia..... ( 12. Dezember 2015)


Hallo ihr Lieben,

eigentlich hätte ich jeden Tag einen Post machen können, so viel habe ich eigentlich noch zu zeigen, aber irgendwer klaut mir einfach die Zeit. Ich hab den Dieb noch nicht gefunden, aber wehe, wenn ich ihn erwische. ;o)

Heute zeige ich euch mal wieder eine Magnoliakarte, mit ein bisschen mehr Schnickschnack.
Die meisten Karten habe ich dieses Jahr doch recht clean gehalten.

Eigentlich ist das Maja-Papier viel zu schade, um es einfach nur als Kartenpapier zu nehmen.
Es ist so schön, dass man damit lieber Boxen oder Bücher oder sonst etwas machen sollte. 
Am liebsten würde ich es ja gar nicht zerschneiden, sondern nur ansehen, aber dafür ist es ja nicht da, gell?



Und natürlich auch Fotos von der lieben Emily. 
Ich finde es schön, dass unter meinen Bloglesern fast genauso viele Besucher sind, die nur wegen Emily kommen, als die, die für die Bastelwerke kommen. 
Emily-Maus hat schon richtige Fans.
Das sag ich ihr aber nicht, sonst wird sie noch eingebildeter. *lach*

Aber nein, sie ist nicht eingebildet. Im Gegenteil, sie will mit jedem Freund sein und ich hab sie noch nie knurren oder so gehört. Sie ist super verträglich mit allem und jeden. Ganz große klasse. Ich hoffe, das bleibt so.

Nur leider hat sie das Bellen jetzt für sich entdeckt. In der Wohnung zum Glück kaum bis gar nicht, aber draußen wird alles angebellt, was ihrer Meinung nach unheimlich ist. Das kann dann auch  schon mal die Nachbarin sein. ;o)


Donnerstag wollten wir uns eigentlich mit Jack treffen, aber dessen Familie hat kurzfristig abgesagt und so war ich megafroh, als die Einladung von Jennifer und Amy kam.

Und wie wir wollten!!! Und da hat Emily auch noch Amys Bruder Milow kennengelernt............und er war sofort ihr bester Freund.  Quasi Liebe auf den ersten Blick.

Morgen treffen wir uns alle wieder.......
Paula und Amy und Milow........und Nepomuk und Barney und Sam und und und und ...........
ich hoffe, das Wetter ist schön und meine Kamera spinnt nicht, so dass ich ein paar schöne Fotos machen kann. Am Donnerstag wollte sie nämlich nicht, so konnte ich nur ein paar Fotos mit dem Handy schießen. Schade.

Milow ist übrigens der, der mehr Weiß und Kupfer hat. Amy ist fast ganz schwarz. 
Milow und Amy sind 2 Monate älter als Emily, also 8 Monate alt.

So, dann kümmere ich mich mal wieder um meinen Wildfang.
Leider hat bei ihr das Zahnen noch mal angesetzt und zwar mit den Backenzähnen.........ja, meine Wohnungseinrichtung merkt es. Sie  zerkaut alles was nicht niet-und nagelfest ist. 
Aber da müssen wir jetzt durch, gell? Zum Glück geht das ja irgendwann vorbei........so in 1-2 Jahren. *lach*

Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende!!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    deine Karte ist wieder sehr schön geworden. Ich mag im Moment eher nur CAS basteln. Sehe mir aber mega gerne solch aufwendige an.
    Viel Spaß bei der Hundrunde.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte liebe Emily
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML