Dienstag, 8. Dezember 2015

Und noch ein Rentier.......... ( 08. Dezember 2015)


Wie ihr seht, ich mag es gerne schlicht und einfach. Muss ja nicht immer so viel drauf auf die Karten, gell?

Und hier ist das Beweisfoto, wer den Nikolaus gekillt hat . *lach*
Also nicht wundern, wenn er nächstes Jahr nicht mehr zu euch kommt. ;o)

Emily killt im Moment übrigens alles, oder zumindest verstümmelt sie. Der Elefant hat ein Bein weniger, der Teddy ein Ohr und das Hündchen einen Arm bzw. Vorderfuß. 
Nicht umsonst nennt man das Vieh da unten Raubtier. *lol*
Bin ich froh, wenn das mit dem Zahnen vorbei ist. Zumal meine Tapete auch dran glauben muss und so einige andere Sachen von mir. 

Ansonsten kränkelt Emily leider wieder. Sie niest ja nun schon von Anfang an, seit ich sie habe. Vom ersten Tag an, bekommt sie schlecht Luft durch die Nase und niest. Naja.........aber nun hustet sie leider auch.  Ich glaub, sie sagt: "Alle Krankheiten zu mir!". Der Tierarzt freut sich. ;)

Seit einiger Zeit merke ich auch, dass sie ihre Fußnägel über dem Boden schleift beim Gehen. Ihre Nägel sind nicht zu lang, das kann es also nicht sein. Ich hoffe, sie ist nur zu faul, um die Füße zu heben.

Drückt mir mal für die Süße die Daumen, dass sie bald mal fit ist und es mit dem Ärzte.-Marathon zu Ende ist.

Habt einen schönen Abend!!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Uah...Hauptsache,Emily tötet nicht noch den Osterhasen ☺ Wegen dem Schlurfen: machen Schulkinder das nicht auch gerne. Lol. Emily ist ja vom Alter passend. Gute Besserung für sie
    Deine Karte ist toll geworden. So schlicht finde ich sie gar nicht. Mir gefällt sie gut.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML