Sonntag, 13. Dezember 2015

Und hier mal eine CAS-Magnolia.........oder so ( 13. Dezember 2015)



Huhu,

ist bei euch auch so ein beschi............ Wetter? 

Wir haben gleich Aussie-Treff, deswegen bin ich doppelt genervt, dass es schon wieder regnet. 
Wenigstens für die kurze Zeit hätte es doch mal trocken sein können. 
Mal sehen, wie es wird und ob ein paar schöne Fotos dabei zustande kommen.


Heute habe ich noch eine Magnolia Karte für euch im CAS-Style.
Ok, für viele wird das hier nicht clean and simple sein, aber ich finde, für Magnolia ist das sehr nackig. *lach*

Dieses Jahr habe ich viele dieser "nackigen" Karten gemacht. 
Und ich finde, grau-rot-silber-weiß ist eine gelungene Mischung.

So, dann mach ich mich mal langsam fertig, ob ich raus in den Regen will oder nicht.
Vielleicht berichte ich ja nachher noch davon. Mal sehen.

Bis dahin habt einen schönen Sonntag!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte und diene Farbkombi gefällt mir sehr. So werde ich die Farbkombi sicher mal probieren, danke für die Inspiration.
    Und ja bei uns ist es auch so .....
    Schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicky!
    Wow, Du bist aber fleissig und Deine Weihnachtskarten sehen alle total toll aus; Du hast definitiv nichts verlernt. ;-) Die Kombi grau-rot-silber-weiss schaut wirklich wunderschön aus, ich glaube, dass muss ich auch mal ausprobieren...wenn ich denn mal irgendwann wieder Lust zu basteln hab. ^-^
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Nicole, die ist sooooooooooooooooooooo traumhaft wunderschön. Du hast aber auch supergoldige Magnolia-Motive ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML