Montag, 7. Dezember 2015

Rentiere müssen auch dieses Jahr sein ;o) ( 07. Dezember 2015)

Und deshalb macht dieser Rodney dieses Jahr den Anfang. 
Insgesamt hab ich für meine Schwester glaub ich 5 oder 6 Rentierkarten gemacht. 
Die zeige ich euch bestimmt auch noch.  

Auch habe ich dieses Jahr viele Karten in Rot gemacht. 
Typisch zu Weihnachten, untypisch für mich. 

So langsam muss ich aber noch mal ran, wenn ich auch Karten verschicken möchte. 
Denn alle bisher gebastelten sind komplett an meine Schwester gegangen. 

Also ran an den Feind. *lach*




Aber natürlich soll es auch heute ein Foto von Emily geben. ;o)

Dies ist gestern  entstanden.
Ich finde, das Foto sagt alles. *lol*

Ich wünsche euch einen schönen Abend!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wie schön das du wieder etwas kreativ sein kannst...deine Karte ist einfach zucker...freu mich schon auf weitere gewerkelte Sachen von dir
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein süßer kerle ...deine karten sind top lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. und die emelie ist sehr fotogen setzt sich gut in szene :-))))))))) gruß ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML