Sonntag, 6. Dezember 2015

Einen lieben Nikolaustag! ( 06. November 2015)



Oh man, ich hinke total hinterher mit meinen Werken, die ich noch zeigen wollte. 
Auf Facebook hab ich schon ein paar gezeigt, das geht dort schneller, als auf dem Blog.
Und im Moment rennt mir so die Zeit davon.

Wie kann man am Sonntag Stress haben? Kaum zu glauben. 
Ich würde so gerne ein bissel chillen..........naja.

Gerade bin ich auch schon wieder auf dem Sprung. 
Aber ein kleiner, lieber Nikolaus-Gruß muss sein.


Oben seht ihr einige der Adventskalender to go, die ich gewerkelt habe für meine Schwester.
Hätte ich sie mal lieber selber verschickt, denn meine Schwester hat sie einfach in ihrem Auto vergessen, ja und dann war der 1.12. auch schon vorbei. Supi. 
Ok, die Hüllen halten zwar auch bis nächstes Jahr, aber die Schoki drinnen wird ja leider schlecht. 
Schade. Aber typisch meine Schwester. :(

Gestern ist Emily-Maus übrigens 6 Monate alt geworden. 
Ich sag ja, die Zeit rennt.

Und das hat sie natürlich mit Toben gefeiert. *lach*

Habt einen schönen Tag!!!!












Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Der Nikolaus ist aber super süß und ich bin sich jemand finden wird der die Füllung der Kalender vernichtet bevor sie schlecht wird.
    Die Hundebilder machen Lust auf mit toben.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    oh mei, sind die süß, sowohl die Karten, als auch die Hunde.
    Wie heißt das Motiv? Und wo gibt es die?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Motiv gefällt mir super :) Der Nikolaus sieht so richtig Happy aus, das stellt einen doch auf...
    Liebe Nicole, ich habe immer wieder im stillen auf deinem Blog vorbeischaut, und dies besonders seit du die kleine Emily zu dir genommen hast. Was für ein Sonnenschein und Schlawiner, musste immer wieder mal schmunzeln, als ich deine Beiträge gelesen haben. Wünsche dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Melanie-Jane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML