Mittwoch, 2. Dezember 2015

Die Zeit rast........... ( 02.Dezember 2015)

...........und eigentlich könnte ich euch noch so viel zeigen.
Ich habe nämlich in der letzten Woche so einiges gebastelt. 

Aber es gibt so Tage wie heute, da geht alles schief und man denkt, die ganze Welt hätte sich gegen einen verschworen. Man glaubt, es kann nichts mehr kommen, was einen noch schockiert, und trotzdem setzt einer noch immer einen oben drauf.

Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich das immer in der Adventszeit häuft.
Oder häufen sich da nur bei mir die Sorgen?
Die letzten Jahre gab es immer an oder um Weihnachten herum einen riesen Schock und ich fürchte, auch dieses Jahr werde ich nicht verschont bleiben. Es kündigt sich schon an............immerhin.
Und auch, wenn ich mich  die letzten Jahre gefragt habe, warum man mit "so was" immer überrumpelt wird, frage ich mich dieses Jahr, ob es nun wirklich besser ist, es schon zu wissen, dass das "Unheil" kommt.
Ich habe soeben entschieden, dass es nicht besser ist, wenn man weiß, was kommt. Denn so hätte ich die Adventszeit wenigstens noch einigermaßen genießen können.
Aber nun geht das nicht mehr. 
Das Gute ist, ich bin ja schon geübt im Sorgen haben. Ich kenne es ja kaum mehr anders. 
Kann man sich daran überhaupt gewöhnen? Oder sind nicht die aktuellen Sorgen immer die Schlimmsten?

Nichts desto trotz möchte ich euch die nächsten Tage (wenn ich denn Lust und Zeit habe, an den PC zu gehen) meine gebastelten Werke zeigen.
Der Hammer sind sie nicht, aber sie sind ok dafür, dass ich so lange raus war.

Schön, dass ihr da ward und vielen Dank, dass ihr meinen Blog trotzdem besuchen kommt, obwohl ich mich so rar mache. 

Und ganz liebe Grüße auch von Emily.

Heute beginne ich mit 2 CAS-Karten.
Auf Facebook hatte ich sie schon gezeigt.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh sind die süüüüüüüüüüüüüß, da bin ich ja sofort vereliebt wenn ich so niedliche Motive sehe. Hey und du hast nix verlernt wenn ich die beiden Karten so sehe.
    Ja du hast Recht deine kleine wird immer hübscher und ich kann gut verstehen das sie im Bild festhalten musst.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karten zuckersüß und hoffe sehr für dich, dass sich die Sorgen bald auflösen und alles gut wird...
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. Nicole, beide Karten sind total süß. Ich liebe es, wenn ich hier bei dir neue kreative Werke sehen kann.
    Ich schreib dir die Tage mal eine Email ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Zum Verlieben! Deine beiden Karten sind allerliebst, ich hoffe auch, dass sich Deine Probleme beilegen lassen und Du ruhige Adventstage verbringen kannst.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML