Mittwoch, 16. Dezember 2015

Aussie-Treffen ( 16. Dezember 2015)

Wenn ich schon sonst zu nix komme, zeige ich euch wenigstens mal ein paar neue Wuffi-Fotos.

Letzten Sonntag hatten wir Aussie-Treffen.


Hier spielen Emily und Paula (8,5Monate alt).







Das ist Nepomuk - 3 Jahre alt.




Und das ist Sam  ( Red-Tri - 5 Monate alt ). 




Und Judy ( Blue-Merle - 8 Jahre alt).












Milow  ( Black-Tri - 8 Monate alt)





Barney  ( Black-Tri - 1,5 Jahre alt).









Kaum zu glauben, dass Sam (ganz links) ein Rüde ist und nur 4 Wochen jünger als Emily (ganz rechts). Der Größenunterschied ist echt enorm. Sam sieht mit seinen 5 Monaten so aus,wie Emily mit 3 Monaten. Total irre. *lol*
Emily wird übrigens von Marias Mann gehalten, weil ich ja fotografiert habe.






"Fremde" dürfen natürlich auch in die Runde. 
Emily hat jedenfalls nichts dagegen.




Allerdings gilt das nicht für alle. Manche müssen auch gehalten werden, wenn "Fremde" auftauchen.





Nepomuk sieht so witzig aus mit seinen Stehohren.




Der Abschied fiel allen schwer. Hoffentlich treffen wir uns bald wieder. 






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Das sieht nach jeder Menge Spaß aus. Und wie hübsch die Hunde alle sind. Wow.
    So viel Gewusel. Ich hoffe, ihr hattet jede Menge Spaß
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML