Sonntag, 22. November 2015

Und noch eine..........und natürlich neue Fotos von Emily ;o) ( 22. November 2015)



Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch?

Allen schlechten unkens des Wetterdienstes zum Trotz scheint hier bei uns ganz herrlich die Sonne.
Nichts mit Schnee und Regen. 
Manchmal frage ich mich, wofür die vom Wetterdienst eigentlich ihr Geld bekommen?
Wie hoch ist deren Quote, dass ihre Vorhersage (und sei es nur von heute auf morgen) stimmt?
Ich mein, ich möchte nicht meckern, denn der Sonnenschein ist mir sehr recht. 
Aber ganz ehrlich, wir anderen, in welchen Beruf wir auch arbeiten, würden wir so oft daneben liegen, dann hätte unser Chef doch schon längst Tschüss zu uns gesagt. Naja.........wie es auch sei. Solange die Sonne scheint............. ;o)


Ich war ja heute wieder ganz früh wach, im Grunde, als wäre ein Arbeitstag. Denn meine innere Uhr und auch Emilys, sind einfach so eingestellt - egal, ob ein Wecker klingelt oder nicht. 
Aber auch gut, denn so konnte ich schon einiges machen, u.a. diese Karte werkeln.

Mir persönlich gefällt sie ja sehr, ist sie doch in meinen Lieblingsfarben gestaltet. :o)
Ich hoffe, meiner Schwester gefällt sie auch, denn für sie bastel ich ja im Moment ein paar Karten.
Nachher möchte ich auch noch eine oder zwei schaffen, aber natürlich darf auch Emily nicht zu kurz kommen.






Denn die kommt alle Nase lang an und fragt, ob wir nicht lieber spielen können.
Basteln wäre doch soooo langweilig.
Und kann man so einem Blick widerstehen?




Aber natürlich mache ich auch viel mit der Süßen.
Am liebsten sind wir bei dem tollen Wetter ja unterwegs und die Natur genießen.







Manchmal auch mit Jack, ihrem Bruder. Wenn sie mit ihm tobt, dann ist sie nachher immer viel müder, als sonst. Kein anderer Hund schafft sie so ,wie Jack.  Leider können wir uns aber nur 1x die Woche treffen. Schade.

Ich finde übrigens, dass man bei Jack noch besser sieht, dass es ein junger Hund ist.
Emily sieht oft so erwachsen aus, gar nicht wie gerade mal 5 Monate.

Jack ist aber ganz schwer zu fotografieren. Er kann nicht so gut still sitzen.
Bin mal gespannt, wie die beiden sind, wenn sie größer bzw. älter sind.










Und diesen "Teddy" (ja, so heißt der Hund) haben wir auch getroffen. Der war auch ganz toll fand Emily und hat reichlich mit ihm geschmust. 




Euch wünsche ich einen wunderschönen Sonntag!!!

Vielleicht kann ich ja bald noch eine Karte oder so zeigen.









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML