Dienstag, 10. November 2015

Schon wieder eine Woche vorbei? ( 10. November 2015)


Und es ist schon wieder so viel passiert, dass das gar nicht alles in einen Post geht. 

Aber erst einmal Hallo ihr Lieben!

Hoffe, euch geht es gut? Eigentlich wäre ich jetzt schon total im Weihnachtsbastelstress, aber da gibt es so einen kleinen Zwerg, der mich davon abhält. *lach*

Und von diesem Zwerg gibt es natürlich wieder jede Menge neuer Fotos. 
Sie ist einfach mein Lieblingsmmodell, weil sie soooo hübsch ist. Ich finde, sie wird von Tag zu Tag hübscher. Aber so was sagt man ja nicht. Pfui, eingebildet. *lach*

Hier musste ich Emily einfach knipsen, weil sie immer so süß guckt, wenn ich koche. Sie ist dann besonders aufmerksam, es könnte ja was runter fallen. ;)



Wenn ich am Computer was zu erledigen habe, ist Emily eigentlich immer am ruhigsten. Da schläft sie schnell ein oder will schmusen. Vermutlich, weil sie das durch die Arbeit kennt: Computer heißt, ich muss ruhig sein. 
Wenn sie sich dann aber so in Pose wirft (was sie als Welpe schon gut konnte  - siehe nächstes Foto), dann kann man ja gar nicht anders, als mit ihr zu schmusen. 





Wie man sieht, sind ihre Augen jetzt viel heller, als als Welpe.



Natürlich haben wir uns in der Woche auch mit Jack getroffen.
Er liegt mir ja sehr am Herzen und ich glaube, er liebt mich auch.
Am liebsten würde ich ihn immer mit zu mir nehmen. *lach*

Hier spielen die beiden gerade mit einem jüngeren weißen Schäferhund.
Leider war die Besitzerin nicht so glücklich darüber, dass ihr Hund mit unseren spielen wollte und ist einfach weiter gegangen. Ich finde das schade. Wenn ich unterwegs Welpen treffe, dann versuche ich immer, Emily mit ihnen spielen zu lassen. Das tut den Hunden doch so gut.




Wenn eins so sicher ist, wie das Amen in der Kirche, dann das, dass Emily nie sauber von einer Runde zurück kommt. Dreck ist ihr Leben. *lol*




Jack sieht dagegen immer super sauber aus.




Am Sonntag gab es dann noch besseren Besuch: Amy und Jasper.
Emily liebt Amy und Jasper und mittlerweile (Gott sei Dank) mag Amy Emily auch. 
Es gibt sogar kein Knurren mehr von Amy, wenn es Leckerchen gibt. Darüber bin ich megafroh.




Mit den beiden waren wir noch einmal zusammen in der Bittermark. 
Und alle waren begeistert, sogar Petra fand die Runde toll. Ist aber auch schön da. Und das Wetter war ja auch so klasse.

Was hatten die Wuffis Spaß. Sie haben so richtig toll miteinander getobt und gerannt.





"Nein, ich bin kein Chisese!" 

Zu süß das Foto.



Jasper unser Löwe




Amy wollte partout nicht mit auf die Bank. Schade.





"Was Jasper kann..............."




"...........kann ich ja wohl auch. Hilfe, wo ist die Bremse????"




Zum Schluss gibt es natürlich die obligatorische Abkühung. Jasper hat sich sogar richtig in den Teich gelegt. Das sind Wasserratten. Und sie finden es beide toll, durch die Wasserrohre zu laufen.
Meine Mum und Petra haben jedesmal einen halben Herzinfarkt bekommen.




So, dass war es auch schon wieder mit den neuesten Hundefotos (nicht, dass ich nicht noch mehr hätte. ;o))))

Heute treffen wir wieder Jack, morgen einen neuen Aussie namens Amy. Ich bin ja mal gespannt.

Und ganz bald kann ich auch hoffentlich wieder was gebasteltes zeigen. 
Apropos.......ich hätte soooo gerne ADs von den neuen Magnolia-Motiven.
Also den weihnachtlichen, aber auch gerne von den vorherigen Collectionen.
Mag jemand tauschen? Ihr könnt mir gerne eine Email schicken oder über das Kontaktformular gehen. Wäre soooo lieb. 

Danke euch und einen schönen Tag!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML