Sonntag, 1. November 2015

Ein schöner Spaziergang ( 01. November 2015)

Edit 16.02.2016: Dieser Beitrag muss leider verändert bzw. teilweise gelöscht werden. 
Trotzdem viel Spaß beim Fotos schauen. :o)

_________________________



Vielen lieben Dank für eure lieben Wünsche. Mir geht es schon etwas besser. Fit ist zwar was anderes, aber  ett mutt. ;o)
Nur gemacht habe ich letzte Woche nicht viel. Außer die Runden mit Emmi, die ich ja wohl oder übel machen musste, habe ich fast nur gelegen und ausgeruht.
Dementsprechend sieht es hier nun bei mir aus. Schrecklich.

Gut, dass Emily nicht meckert. ;o)

Ihr geht es so weit ganz gut. Sie verliert die letzten Milchzähne und hat ihre letzte Impfung bekommen. Der Gehorsam ist mal so, mal so. Aber ich bin im Großen und Ganzen zufrieden.
Manchmal gibt es erwachsene Hunde, die noch schlechter hören und dann denke ich mir immer: "Ach guck, so schlecht sind wir gar nicht." *lach*

Mit den Ohren weiß sie immer noch nicht, wohin sie will. Mal so, mal so. 
Ich bin sehr gespannt. Gewachsen ist sie glaub ich die letzten Tage nicht mehr, aber ist auch ok. Sie ist ja eh schon recht groß. Meinetwegen könnte sie zwar auch noch gut 10cm größer werden, aber egal, wir werden sehen.

So, dann zeig ich euch mal ein paar Fotos von heute und sage auch schon wieder tschüss.

Es wird noch ein bissel ausgeruht. 
Und später geht es dann zu Kimba.

Habt einen schönen Sonntag!





















Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. eine sehr schöne umgebung habt ihr da zum spazieren- und gassi-gehen. tolle herbstbilder hast du eingefangen. na und emily wird immer hübscher ;o)
    kurier dich ordentlich aus - gute besserung an dieser stelle
    vlg pingu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML