Samstag, 24. Oktober 2015

Nun hat's mich auch erwischt.......... ( 24. Oktober 2015)

 ...........ich liege flach.

Von daher möchte ich euch nur einen schnellen, aber ganz lieben Gruß schicken und ein paar neue Bilder von Emily-Maus von dieser Woche.

Alle, die auf Email warten, ich melde mich so schnell ich kann.

Hoffe, ihr seid alle fit und habt euch noch nirgends angesteckt.

Habt ein schönes Wochenende!!!














Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,

    wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung! Süße Fotos sind das..... Emily wird sich auch freuen, wenn du wieder fit bist....
    Werd' schnell wieder gesund.
    Liebe Knuddelgrüße von uns allen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicky,
    Oje du Arme, tut mir leid, dass Du krank bist. Ich wünsche Dir eine ganz schnelle gute Besserung!
    Wow, Emily ist ja schon so gross und sieht fast gar nicht mehr wie ein Hundekind aus. Ich kenn' mich ja mit Hunden nicht so gut aus, aber ist sie jetzt schon ein Teenager? ;-)
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML