Sonntag, 30. August 2015

So eine Wasseratte........... ( 30. August 2015)

Weil es heute wieder so heiß war, sind wir schon ganz früh um halb neun los gefahren zur Wittener Hundewiese. 

Dort haben wir uns mit Stephie und Jasper getroffen und mit einem "neuen" Aussie, der süßen Paula hier aus Dortmund mit Frauchen Kerstin. Paula ist jetzt 5 Monate alt.

Hier fragt sich Jasper, wann es denn endlich mal los geht.
Immer dieses Gelaber von den  Weibern. *lach*





Emily rennt echt zu jedem Hund hin, egal welche Größe.
Die hat vor nix Angst.




Obwohl sie bestimmt gegrübelt hat, ob sie auch mal so groß wird. ;o)
Aber bitte ohne das Sabbern.




Als alle begrüßt waren, konnte man endlich los laufen.
Wo ist das Wasser????
Wer ist erster???



Fliegeohr Paula hat ganz schön Gas gegeben. 
Da kann ich mich ja noch auf einiges gefasst machen. *lach*




Und endlich waren sie da, im Wasser. Juchhu.
Emily aber nur mit Schleppleine. Die Strömung ist für die kleine Maus noch zu gefährlich.




Jasper ist ja schon ein großer und darf natürlich so lange und so weit rein, wie er mag.




Nach so einer Erfrischung kann man natürlich besonders gut toben.
Die "Kleinen" waren sofort Feuer und Flamme für 2 Huskys.

Jasper fand die nicht so dolle. Er war heute ein bissel Mimöschen. ;o)





"Ach schade, nun sind sie wieder weg." :(



Ok, wenn die also weg sind, dann wieder ins Wasser.




Jasper hatte kurz überlegt, bis nach Mallorca durchzuschwimmen. 
Aber dann hat er wohl gedacht, dass er doch lieber zum Abendbrot wieder zu Hause ist.





Dieser typische Blick: "Gibt es was Leckeres???"



Emily hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben...........Paula ist da schon cleverer und weiß, wann es sich nicht lohnt zu warten.




Oder gibt es doch was?

Witzig, Paula hat schon die großen Zähne. Das sieht irgendwie lustig aus, oder?
Ich bin jetzt so die kleinen Beißerchen gewöhnt und Paula ist ja auch noch klein mit 5 Monaten. 
Wirken ein bisschen wie diese Spielzeug-Dracula-Zähne, finde ich. *lol*




Ich sehe nur noch Punkte................



"Wo sind sie denn nun hin???"




Zum Abschluss wurde noch ein wenig geschmust mit Paula.
Emily war soooo dreckig. Als wir daheim waren, musste sie erst mal in die Wanne. Das hat ihr gar nicht gefallen. Wasserratte hin oder her..............Badewanne mag wohl kein Hund. ;o)

Schön war's auf jeden Fall. Das können wir gerne mal wiederholen.
Mal sehen, ob Jasper das auch so findet. ;)

Euch allen einen schönen Abend.
Morgen ist ja schon wieder Montag. Oh man..........wo ist denn das Wochenende hin?










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Mal wieder soooo tolle Fotos! Ich muss immer total lachen, wenn ich Emily nass sehe :-D!!!
    Du hast recht: Paulas Beißerchen sehen witzig aus!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML