Montag, 10. August 2015

Müde bin ich............. ( 10. August 2015)

Mittlerweile denke ich, Kimba war gar kein Aussie. ;o)
Oder es war einfach einfacher mit ihr. Vielleicht, weil ich auch nicht allein war, ich weiß es nicht.

Ich hab Emily wirklich lieb. Sie ist ganz zauberhaft.
Aber manchmal ist sie einfach ein Hexenbiest.

Ich freue mich wirklich wahnsinnig auf die Hundeschule am Samstag und hoffe, dass ich dort noch einige Hilfreiche Tipps bekomme. 
Ok, Tipps bekomme ich ja immer und immer wieder. 
Nur jeder sagt was anders. *lach*

Wir werden sehen, wie es weiter geht.

Im Moment rennt die Olle jedenfalls wie bekloppt durch die Wohnung, obwohl wir gerade erst draußen waren. Von wegen, Welpen schlafen viel. Davon hat Emily wohl noch nichts gehört.

Sie kann springen, wie ein Weltmeister. 
Sie ist total unerschrocken. 
Sie ist größenwahnsinnig. 
Sie ist ein Hexenbiest. ;o)

Zu allem Überfluss bin ich gestern auch noch die Treppe vor dem Haus runtergefallen.
Sind zwar nur 4 Stufen und vielleicht ein Höhenmeter, aber es war schon heftig.
Beide Knie kaputt und den linken Fuß derbe umgeknickt. 
Das hat der kleine Drachen natürlich sofort ausgenutzt. Jaja..........

Aber sie hat auch süße Moment.........wenn sie schläft. *lol*

Zum Glück treffen wir uns Mittwoch noch mal mit Jack und seinen Menschen.
Dann wird sie hoffentlich ein bissel ausgepowert. 

Mein wichtigstes Ziel ist es, dass sie nicht mehr beißt.
Dass sie keine Kieselsteine mehr frisst.
Und dass sie endlich stubenrein wird. 
Und danach stehen noch ungefähr 834 Punkte auf meiner Liste. ;o)

Aber hübsch ist die Maus ja. 
Jeder der sie sieht, verliebt sich sofort in ihre Augen.
Ich sag dann immer : "Vorsicht, ihr Name ist Medusa!". 

Bis bald und einen schönen Abend!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hach ja, das ist schon ne süüüüüße Maus und das weiß sie mit Sicherheit und nutzt das schamlos aus. Wird sicher nicht einfach, ihr was beizubringen, wenn die Mitmenschen das dann aufweichen, weil sie so süß ist. Da musst Du dann 10 mal so stark sein. Drücke Dir die Daumen, dass die Hundeschule Erfolg bringt, ansonsten seh ich Euch 2 Hübschen auch gern bei Rütter *frechgrins*
    Du schaffst das schon , Nicole, auch allein!
    Herzliche Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. soso Emily - Medusa ....hm, wenns passt *lol
    eine wirklich ganz Hübsche ist sie, auch wenn sie dich noch ärgert sie ist halt noch ein Baby.
    Ihr 2 werdet sicherlich noch ein tolles Team - ich bin überzeugt davon
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    da wir mit unserer Lina ja das erste Jahr zum Glück schon rum haben, kann ich dir nur sagen, irgendwann wird es besser ;)
    Aber lass dir gesagt sein, erstmal wird es vielleicht noch schlimmer. Unsere war ein kleines beißendes Monster, das besonders Abends voll aufgedreht hat, trotz langen Spaziergängen, toben, Suchspielen und was man noch so alles veranstaltet... Ab und an hätte ich sie am liebsten verwurstet , aber nun wo sie schon über ein Jahr alt ist, ist das alles schon wieder fast vergessen.

    Du darfst sie nur nicht mit Kimba vergleichen, denn eine Kimba wird sie nie werden, die gab es nur einmal, so wie unsere Bonni auch.
    Fühl dich gedrückt und lass dich von dem kleinen Monster nicht kleinkriegen.
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML