Freitag, 7. August 2015

Mein Gott Kind, was bist du groß geworden!!! *lol* ( 07. August 2015)

Das musste ich gerade denken, als ich die Bilder von Emily direkt nebeneinander gesehen habe.

2 Fotos, beide gleiche Position, und doch soooo ein Unterschied. Wahnsinn!!!!

Auf dem 1. Foto ist Emily 5 Wochen alt, auf dem 2. Foto 9 Wochen alt (das ist also von heute).

Sie wird von Tag zu Tag hübscher, oder?

Naja, vielleicht bin ich auch nur verliebt. *lach*

Morgen lernt Emily dann Jasper und Amy kennen ...........und meine Familie. 
Mal sehen, ob sie dann müde zu bekommen ist. ;o)


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hachwie gerne würde ich die Kleine auch mal kennenlernen :)

    AntwortenLöschen
  2. hach ist die süß die Kleine, einfach zum verlieben.
    Wird die Nase eigendlich später komplett schwarz?
    LG
    Tinchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML