Mittwoch, 19. August 2015

Grüße vom Emilynator ( 19. August 2015)


.........man könnte auch sagen, Fressonator. ;o)

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich im Moment kaum am PC bin, weil Emily mir wirklich alles abverlangt.

Sie frisst ja wirklich alles, was ihr in die Quere kommt, ob Schnecken, Steine, Zigarettenstummel, Blätter, Schiete, ob Plastik, Glas oder Blumen.

Und Sonntag war es dann so weit, dass ich mit ihr leider zum Notarzt musste, weil sie etwas gefressen hat, was ihr nicht so gut bekommen ist.

Seitdem heißt es nur noch Schonkost, keine Leckerlies und sie an der Leine lassen. Supi!!!

Das ist super anstrengend, denn sie ist eh so eigen und macht was sie will.
Wenn ich sie dann nicht mal mit Leckerlies bestechen kann.........wie dann? 

Und natürlich war die Angst groß am Wochenende.

Dementsprechend bin ich im Moment auch übermüde und sehr dünnhäutig. 

Bin mal gespannt, wie es wird, wenn sie ab Montag mit zur Arbeit muss.

Morgen treffen wir uns zum Glück wieder mit Jack, Samstag ist Welpenschule und am Sonntag kommt meine Familie mit Amy und Jasper, meinen Geburtstag nachfeiern.
Von daher ist wenigstens für ein bisschen Auslastung gesorgt. 

Aber mal ehrlich, man sieht ihr doch schon an, dass sie nur Unsinn im Kopf hat, oder?

Ich versuche, so schnell es geht, meine Emails aufzuarbeiten (das hört sich an, ist doch gar keine Arbeit, sondern Vergnügen). Ich hoffe, ihr habt ein wenig Geduld mit mir.
Ich versuche auch, Geduld mit Emily-nator zu haben. ;o)

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Was macht ihr denn heute?
Ich werde genüsslich Revenge schauen.
Eigentlich wollte ich ja Piloxing ausprobieren, aber da es Emily nicht gut geht und dann heute meine Küche noch unter Wasser stand (vermutlich vom Kühlschrank aus), geht es gemütlich auf die Couch.


Bis bald!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Oje, das kommt mir bekannt vor. Unser Nino hat in dem Alter auch alles gefressen, das er vor die Schnauze bekommen hat. Gute Besserung an Emily!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML