Sonntag, 26. Juli 2015

Schlafmütze Emily ( 26. Juli 2015)


Hallo ihr Lieben,

nun ist Emily 7 Wochen alt und wenn ihr alle die Daumen drückt, klappt es vielleicht, dass ich sie nächstes Wochenende abholen kann. *freu*

Inzwischen bin ich doch sehr aufgeregt und ich träume nachts auch immer von Emily - mal gut, mal nicht so gut.

Das Foto oben ist übrigens von der Züchterin gemacht.
Ich habe es gerade auf der Homepage gefunden und finde es sooooo schön.

Leider hatte ich heute beim Knipsen nicht so ein Glück.

Stephie und ich waren ja noch mal da, um Emily zu besuchen, aber die hat heute nicht viel Lust gehabt. Die Maus war total müde und als wir kamen und alle auf uns zustürmten, nutze sie die Gelegenheit und legte sich erst mal schlafen. Ohjeh. ;o)

Aber nach einer Weile kam sie doch ab und an raus, allerdings kein Vergleich zu letzter Woche. 
Vielleicht ist sie auch eine Sonnenanbeterin und ihr war es heute zu kalt. Kann ja sein. ;o)

Aber ein paar Schnappschüsse gibt es trotzdem.

Hier käbbelt Emily mit Milly.
Die ist auch soooo süß. Sie sucht noch ein gutes, liebes zu Hause, wo sie ganz viel Quatsch machen kann. Vielleicht habt ihr euch ja in sie verliebt?




Und hier Gabby, die heute immer fotografiert werden wollte.
Sie bleibt ja bei der Züchterin. 
Sie ist ja auch wirklich wahninnig schön.




Die Rasselbande hat den Garten schon verwüstet. *lach*




Die süße Kessy. Auch schon vergeben.



Aber am genialsten ist fast Becky. Die ist soooo cool. 
Und ich finde sie auch total süß.

Leider hat sie auch noch kein Zuhause gefunden, was ich absolut nicht verstehe.
Denn wer so einen richtigen Kumpel zum Pferde stehlen haben will, der ist bei Becky richtig.
Die Tochter von der Züchterin würde Becky auch am liebsten behalten, aber "Mutti" sagt: "Nein, nur ein Welpe und das ist Gabby."




So lange der Quatsch im Liegen gemacht werden konnte, war Schlafmütze Emily auch mit von der Partie.




Und geschmust werden wollte sie. Unterm Bauch kraulen ist immer gut.




Und nochmal Kessy. Sehr fotogen.




Emily und Becky haben sich heute ständig gerauft. 
Ich sag euch, wenn ich beide nehmen würde, hätte ich Spaß in den Backen. *lach*
Aber ganz ehrlich........Becky hat sich auch echt in mein Herz geschossen. 
So eine süße Maus!!!!




Männer bei der Siesta (um 11Uhr morgens ;o)

Fynn und Milow

Milow sucht auch noch seine Familie.




Wenn Emilys Ohren noch ein bissel wachsen, kann sie damit den Boden fegen. *lach*




Emily hat sich heute gedacht:

"Ich hab ja schon mein Zuhasue gefunden, jetzt kann ich chillen!"





Dafür hat Becky heute wirklich alles gegeben, um zu zeigen, wie klasse sie ist. *schwärm*





Emily weiß jetzt schon, wo es immer die Leckerlies gibt und schleimt sich schon mal bei Tante Stephie ein.




Sie hatte so schön in dem Tunnel geschlafen, aber kaum hatte ich den Fotoapparat gezückt, kam sie schon wieder raus gelaufen.
War heute echt kein Foto-knips-Tag.



Becky kann sogar schon apportieren. Ich habe heute ein wenig Ball mit ihr gespielt.
Möchte denn niemand (außer mir) diesen tollen Hund haben?




Gabby dachte, was Becky kann, kann ich auch.




Und schon nach kurzer Zeit war wieder Schlafenszeit.

Die Merles waren schon "im Bett" - Milow wollte sich noch einmal ins Zeug legen für ein gutes Foto. 
Denn auch er braucht noch ein neue Familie.



Mensch, ist Milow nicht der Hammer? 
Zum Knutschen!!!!




Becky wollte partout nicht schlafen gehen und nutzte jede Chance.




Kuschelzeit!!!




Milly, Fynn und Emily.





Die Merles  unter sich:

Milly, Fynn, Gabby und Emily.





Gabby kam aber noch mal raus, ihr war nicht wirklich so nach schlafen.




Dafür hatte aber Becky dann doch endlich Ruhe gefunden.
Süße Träume ihr süßen Mäuse!!!



Diese Hunde sind alle sooooo lieb und witzig, es ist so schade, dass immer noch 4 Stück ein Zuhause suchen. 

Milly - Blue-Merle-Hündin

Milow - Black Tri Rüde



Billy - Black Tri Rüde


Becky - Black Tri Hündin (in die ich sehr verliebt bin!!!)
Könnte ich 2 nehmen, wäre sie sofort MEIN. *ggg*


Vielleicht findet sich ja hier über meinen Blog ein neues Zuhause für die Süßen, die übrigens mit  Papieren abzugeben sind. Also keine "mal-eben-so-"Zucht. ;o)

Ich lauf jetzt mal zu meiner Kimbamaus. 
Mal sehen, wie es dort so aussieht, nach dem Sturm gestern.

Habt noch einen schönen Sonntag!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML