Mittwoch, 29. Juli 2015

Probleme mit Blog? ( 29. Juli 2015)


Huhu!

Habt ihr eigentlich auch Probleme mit euerm Blog?

Bei mir ist es so, dass meine Fotos oft nicht angezeigt werden.
Egal, wie oft ich die Seite neu lade, die Fläche bleibt leer.


Außerdem steht bei mir, aber auch, wenn ich auf andere Blogs gehe, oben nun immer so eine graue Fläche bzgl. Coockies. Egal, was ich da clicke, diese Anzeige kommt immer wieder.

Das geht nun schon seit ein paar Tagen so. 
Das nervt.

Weiß jemand von euch, warum das so ist?
Vielleicht habe ich ja eine Änderung oder so nicht mitbekommen.

Danke für eure Hilfe!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Bei mir ist auch jetzt der graue Streifen, weiß auch nicht was ich davon halten soll.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist auch immer die graue Leiste mit den Cookies vorhanden :-(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML