Samstag, 25. Juli 2015

Noch 7x schlafen............ ( 25. Julli 2015)


.........naja, jetzt erst mal noch einmal schlafen und dann kann ich morgen noch mal meine Maus besuchen.

Ich bin ja so gespannt, ob sie gewachsen ist oder wie sie drauf ist, der kleine Piranha. :o)

Und dann noch 6x schlafen und dann kommt sie, wenn alles gut geht, zu mir. 
Und dann ist erst einmal vorbei mit schlafen. *lach*

Heute war ich schon mal in der Welpengruppe schauen.
Wie man sich denken konnte, viele Aussies. 
Und leider auch einige Aussie-Halter, die absolut nicht wissen, wie sie mit der Rasse umgehen müssen. Da muss man (oder ich) sich ganz schön auf die Zunge beißen, um nichts zu sagen.

Diese 2 Welpen waren echt heftig drauf, fast aggressiv. 
Naja, hoffen wir mal für die Welpen, deren Besitzer und alle anderen, dass sich das noch legt.

Hoffentlich ist morgen nicht so ein Unwetter wie heute. 
Schauen wir mal.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML