Freitag, 31. Juli 2015

Little Miss Prison Break ( 31. Juli 2015)


So, morgen ist es (wenn alles gut geht) so weit..........

ich kann meine süße Emily nach Hause holen.


Obwohl.....ob hier süß passt, ich weiß es nicht. 
Woher eher ganz schön kackendreist. *lach*

Da ist sie doch vor 2 Tagen aus dem Welpenauslauf ausgebüchst.
Einfach über den Zaun geklettert und ab dafür. 

Little Miss Prison Break

Ganz mutig, die Kleine. Da bin ich ja mal gespannt, was sie bei mir alles anstellen wird. *lach*
Das wird was geben.

Seit gestern weiß ich auch, dass ihr Bruder Milow ganz in die Nähe ziehen wird, in die Dortmunder City.  Er wird dann leider Jack heißen............ich fand ja den Namen Milow soooo schön, aber nun gut. Vermutlich geht dann das Frauchen von Milow/Jack auch mit mir mit in die Hundeschule, weil es ihr erster Hund ist und sie sich gerne den ein oder anderen Rat auch von mir holen möchte.
Das finde ich sehr schön, dass sich die beiden so weiterhin sehen können. 

Ich werde euch ab morgen sicherlich auf dem Laufenden halten.............wenn Blogspot mich lässt. *grummel* 
Ich hab seit einigen Tagen solche Probleme. 
Immer wieder kommt oben ein brauner Balken bzgl. Coockies. Da kann ich noch so oft ok clicken, er erscheint immer wieder.
Das ist zwar lästig, wäre aber noch ertragbar, ABER........ich kann auch ganz viele meiner geposteten Fotos nicht sehen. Ich weiß nicht, woran es liegt. 

Hab denn dieses Problem nur ich bzw. mein Blog oder ist das ein Problem von Blogspot?


Ich wünsche euch einen schönen Tag und vielleicht lesen wir uns ja morgen schon wieder?



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Also das Problem mit dem Cookie Balken habe ich auch und das Problem mit den Bildern kenne ich z.B. vom Stempeleinmaleins, das ist SO ärgerlich, dass da jetzt überall Fotos fehlen :(

    Für morgen drücke ich dir die Daumen! Freche kleine Emily ;)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML