Dienstag, 21. Juli 2015

Kreativität der anderen Art ( 21. Juli 2015)



Ja, ein bisschen werkeln muss ab und zu doch noch sein.
Und so entstand gerade eben für Emily diese Kuschelhöhle.

Ich weiß, Luxux ist anders, ABER.........am Anfang machen Welpen alles kaputt, sind vielleicht noch nicht stuberein, übergeben sich usw.
D.h. die Luxusausführung wird erst gekauft, wenn Klein-Emily etwas größer ist.

Das Kissen hat Emily ja schon von meiner Schwester geschenkt bekommen.

Den Karton habe ich heute im Büro gefunden und dachte, der könnte die passende Größe haben.

*ggg*



Und tatsächlich..........eine schöne kuschelige Mikrofaserdecke drum herum gewickelt, an den Enden verknotet, das Kissen rein und schwuppdiwupp ist eine kuschelige Höhle für Emily entstanden, die sie auch gerne nach Herzenslust zerstören darf. ;o)



Dieser Platz kommt ins Schlafzimmer. Im Wohnzimmer hat sie ja ein richtiges Körbchen.
Und nachts drehe ich den Karton einfach so um, dass die Einstiegsöffnung zur Wand zeigt.
Somit muss Emily sich dann melden, wenn sie raus muss. 

Wenn sie nicht doch bei mir im Bett schläft. *lol*




Also ich finde es eine passende Lösung.
Vielleicht komemn noch ein paar Kuscheltiere und Decken mit rein. Mal sehen.

Ach...........noch 11 Tage, der Countdown läuft. *ggg*



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML