Mittwoch, 22. Juli 2015

Ich hibbel so ( 22. Juli 2015)


Oh man, jetzt fängt echt das Hibbeln an. Und vor allem auch die Frage, habe ich alles da für Klein-Emily und was muss ich noch tun?

Und soll ich sie am Wochenende noch einmal besuchen fahren?
Dann wäre sie 7 Wochen alt. 
Und darauf das Wochenende holen Petra und ich sie nach Hause, wenn alles gut geht und klappt.

So lange schaue ich mir dann immer wieder die süßen Fotos an.
Hab auch mal für später Collagen erstellt, wo Emily 5 bzw. 6 Wochen alt ist.
Von daher müsste ich eigentlich schon am WE hinfahren, damit ich auch Fotos habe, wo sie 7 Wochen alt ist. *ggg*

Aber die Züchterin möchte ja auch mal ihre Ruhe haben. :o)

Mal schauen. Hier gibt es ja auch noch ne Menge zu tun.

Emily 5 Wochen 

Emily 6 Wochen


Heute war ich auch bei Kimbamaus und habe wieder neue Blumen gepflanzt. 
Leider wurde die alten alle von Schnecken und Hasen aufgefressen. *grrr*

Hoffentlich halten die hier jetzt mal ein bissel länger.
Ist zwar etwas schief eingepflanzt, aber die Blumen weiten sich wohl eh noch aus.
Mal schauen. Hauptsache, es ist wieder ein bissel bunt bei meinem Schatz.

Ganz bald werde ich sie dann mit Emily besuchen gehen. 
Was sie sagen würde?
"Nimm den Welpen weg!!!"

Kimba fand Welpen immer furchtbar lästig. Sie waren ihr zu hibbelig und aufdringlich.
Ich vermisse sie immer noch so sehr. 


Schön, dass ihr da ward.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Restwoche!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML