Montag, 27. Juli 2015

Flohmarkt ( 27. Juli 2015)


Hallo ihr Lieben,
ich musste leider noch einmal aussortieren.


Vielleicht ist für euch ja was dabei.

Gerne per Email oder aber per Kommentar. Ihr könnt auch in der Sidebar das Kontaktformular benutzen, wenn ihr etwas haben möchtet.

Der Flohmarkt wird auch noch bei Facebook eingestellt. Von daher kann es evtl. zu Überschneidungen kommen. Ich muss dann nach dem Zeitstempel schauen.

Hier könnt ihr gerne stöbern gehen:





Bitte habt ein wenig Geduld mit mir, wenn ich mich nicht sofort melde.
Zum einen muss ich ja arbeiten, zum anderen kommt am Samstag meine Emily und da muss ich noch megaviel vorbereiten.

Danke euch!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, ich hätte Interesse an den einen Stampin up Stempelset Flowers, das wo du den Namen nicht weisst ☺
    Kannst du das bitte für mich reservieren ?
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, ich habe Dir eine EMail geschickt. LG Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML