Samstag, 18. Juli 2015

Die Piranhas sind los ( 18. Juli 2015)

Heute waren meine Schwester Stephie und ich zur Raubtierfütterung..........so kam es uns vor. *lach*

Nein, wir haben Emily und ihre Geschwister besucht. Stephie wollte ihre baldige Nichte doch auch mal kennenlernen. 

Achtung, jetzt kommen gaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder. 
Also wer keine Lust auf Wuffis hat, besser nicht gucken. *lol*
Aber ich hab so viele gemacht und ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welche ich zeige. ;o)


Hier seht ihr Stephie mit der Meute. 
Allen voran immer Emily. Das ist eine Maus. Sie hat ja ein Engelsgesicht, aber sie hat es doch faustdick hinter ihren weißen Öhrchen. *lach*

Wenn ihr in dem Gewusel übrigens den Überblick verliert, wer Emily ist.....ihr erkennt sie eigentlich ganz leicht: Fast weißes Gesicht, schwarzer Rücken (die anderen Blue-Merles sind grau im Rücken) und 2 blaue Augen (die hoffentlich bleiben *büdde*).


Das hier ist Cruise, ein Senior von 13 Jahren und sooo süß und schmusig.



Schnürsenkelknabbern ist Spaß Nr.1.
Hier seht ihr Fynn und Emily.



 Emily ist nicht nur immer vorne dabei, sondern auch oben auf. :o)


Das hier ist Milly. Die ist auch soooo süß!!!
Ein totaler Clown und übrigens noch zu haben.



 Nochmal Milly.



Das ist Milow, der übrigens auch noch seine Familie sucht.



Fynn geht bis nach Österreich zu seiner neuen Familie........Wahnsinn, oder?




Und nochmal Milow, der Clown. :o)
Er wollte unbedingt meine Kamera haben. *ggg*



Raubtierfütterung...........und Fresssäckchen Emily mittendrin. *lach*



Das ist Gabby........sie ist wunderschön und bleibt bei der Züchterin.
Ich stehe ja total auf viel Kupfer im Gesicht und hellem Merle am Rest des Körpers.

Sie ist allerdings auch eher zurückhaltend, wäre also wohl nicht so passend für mich.
Ich bin ja auch ein bisschen laut und verrückt.



Wenn es um's Planschen geht ist Emily auch immer die Erste im Wasser.
Lustigerweise sagte mir letzte Woche noch die Züchterin, dass Emily eher vorsichtig ist und nun, seit ich sie kennengelernt habe oder sie mich, ist sie wie ausgewechselt und frech wie Nachbars Lumpi.
Ist das wohl mein schlechter Einfluss? *lol*




Milow und Gabby.




 Endlich erbarmt sich Mama und gibt ein bissel Milch ab. Die arme Neela.
Die Zähnchen von den Rackern sind nämlich messerscharf.

Und auch hier Emily mittendrin. ;o)



"Du kriegst mein Leckerchen nicht!!!"



"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"


"Yummy"


"Ich will noch eins!"


Kessy genießt das Wasser.



 Und auch Fynn und Gabby kühlen sich ab.






 Billy sucht auch noch seine neue Familie.


 Emily denkt, man kann auch mit den Füßen trinken. *lol*




Und Milwo denkt, ich gebe auch Milch ab. *lach*


"Ich hypnotisiere dich: Gib mir ein Leckerchen!"


"Doktor Brinkmann, Oberschwester Hildegard, das Bein muss amputiert werden!"




"Oberschwester Hildegard, wenn Sie kein Blut sehen können, dann müssen sie halt den OP verlassen!"



"Ohjeh, jetzt ist sie in Ohnmacht gefallen. Ohjeh, ohjeh........"




"Keine Panik, einfach in den Schwanz beißen, dann wird sie wieder wach!"




"Warum sind die OP-Schuhe eigentlich immer grün? Ich glaube, ich tausche die um. Sind eh viel zu groß!"




"Und jetzt habe ich mir eine Pediküre verdient. Bitte einmal genauso pink wie Sie bitte!"





"Nimm lieber mich, die Emily spinnt!"


 "Ich will mit der auch nix zu tun haben!"




"Und ich fresse ihre Decke!"




"Ich lach mich schlapp, seid ihr alle bekloppt!"




"So neues Frauchen, ich habe meine Decke zurück erobert............wann geht es nach Hause?"



"Wie??? Echt jetzt??? Noch 2 Wochen?"




 "Dann muss ich jetzt erst mal schlafen und Kräfte sammeln!"





Jaja, die freche Emily. Man, hat die lange Wimpern..........und dann noch in weiß.
Ganz schön schnuckelig.........wenn sie schläft. *lach*


So, das waren jetzt erst mal die neuesten Fotos.
6 Wochen ist die Maus jetzt alt.......Jetzt kann ich langsam anfangen, alles welpensicher zu machen. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh man Nicole, sind die Racker allesamt SÜÜÜß. Wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich sie alle genommen. So goldig. Aber mit unseren zwei Kaninchen wird das nichts, außerdem möchte Patrick lieber eine englische Bulldogge. Ich freue mich für dich, dass du bald Emily zu dir holen kannst. Sie ist wirklich hübsch. Und falls sie die blauen Augen nicht behalten sollte, sei nicht traurig, sie sieht so süß aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Susi

    AntwortenLöschen
  2. Soo süß! Und ich habe mich gerade mittelschwer in Milow verliebt. Wenn wir nicht beide Vollzeit arbeiten würden, aber so ist ein Hund nicht drin *heul*.

    Noch zwei Wochen *mithibbel*.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    sind die süß.. udn Emily ist soo wunderschön mit ihrem hellen Kopf und den blauen Augen.. ♥
    Wunderschöne Bilder... ich kanns kaum erwarten, dass sie bei dir ist und du viele schöne weitere Fotos von euch zeigst..
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    ja es macht unheimlich viel Spaß den kleinen Rackern zu zusehen und mit ihnen zu spielen. Ich selbst habe 3 Border Collies und habe sie auch alle als Welpen bekommen. Für dich und Emily wünsche ich das alles prima
    verläuft und ihr ein tolles eingespieltes Team werdet. Es sind wirklich schöne Bilder von allen. Und ich hoffe, das
    auch die Anderen ein super schönes Zuhause bekommen. Zeig uns mehr so klasse Fotos wenn du magst, denn
    ich schaue gerne bei dir vorbei. Achja.....drücke die Daumen, das sie beide Augen in Blau behält. Sie sieht mega aus.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML