Mittwoch, 17. Juni 2015

Wir suchen für Hanna and Friends neue Gast-Designer / Guest- DT Call at Hanna and Friends ( 17. Juni 2015)


Hanna and Friends


Heute gibt es mal keine Neuigkeiten von Casey. 
Jaja, ich weiß, ich bin ja auch so hibbelig.
Ich hab aber gehört, dass die Kleinen sehr agil sind und sich prächtig entwickeln.
Und vielleicht bekomme ich bald ein kleines Video von den Süßen.
Ab morgen geht dann das Hibbeln los, wann sie die Augen öffnen. Dann kann es jeden Tag passieren. Das ist alles soooo aufregend und ich kann es kaum erwarten, dass meine kleine Maus hier einzieht.

Aber nun zu meinem Post.

Wir bei Hanna and Friends suchen Verstärkung.
Als Gast-DT mit evtl. Aufnahme ins feste Design-Team.
Wenn ihr Lust habt, schaut doch einfach mal auf dem
Der Call läuft bis zum 28.06. und ihr müsst euch einfach nur mit euerm Blog bewerben.

Wir freuen uns auf euch!!!!

**************************

Today I have no news about Casey.
I know, I am as curious as you are. 
I just heard from the breeder, that the puppies are all agile and develop perfectly.
Maybe tomorrow I got a video about the little ones.
And I'm waiting all day that they open their eyes.
I can't wait to get Casey here.

But now to my posting.

We, the DT from Hanna and Friends, are searching for new Guest-DTs with the option to become a permanent DT. 
So if you are interested, just hop over to Hanna and Friends and apply with your blog.

The call ends at the 28.June.2015



We are looking forward to you!!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML