Mittwoch, 24. Juni 2015

Caoty #34 - Rentiere / Winterwald ( 24. Juni 2015)



Guten Morgen ihr Lieben.

Kaum zu glauben, aber es ist wirklich schon wieder Halbzeit. Heute vor 6 Monaten war Heiligabend, Heute in 6 Monaten ist wieder Heiligabend. Verrückt, wie die Zeit rast.

Ok, für mich rast sie im Moment ja nicht so sehr, aber das liegt halt daran, dass ich mich so sehr auf Casey freue. Aber so ist das dann mit der Zeit. 
Könnt ihr euch erinnern, als ihr Kinder ward? Wie lange es dauerte, bis endlich Weihnachten war? 
Die Tage schienen endlos langsam zu vergehen und so kommt es mir halt jetzt vor, weil Casey erst Mitte August zu mir kommt. *hibbel*

Zurück zu Caoty.

Diesen Monat haben wir das Thema Rentiere oder Winterwald für euch.
Ihr könnt die Themen natürlich auch gut verbinden, so wie ich es getan habe.
Ob cute oder Non-Cute, das ist egal.
Wir freuen uns auf eure Werke.


Etwas ist auch noch zu berichten. Caoty macht Sommerpause.
Der Sommer macht zwar auch Pause *heul* , aber in unserer Planung hatten wir gedacht, wenn es heiß ist und man lieber draußen im Biergarten ist, anstatt am Basteltisch und außerdem auch viele in Urlaub fahren, sollte der Blog ein wenig ruhen, bevor wir dann frisch und neu wieder durchstarten.

Leider verlassen uns einige DT's mit dieser Challenge, was wir sehr schade finden.

Also, wenn du, genau du, Lust hast, bei Caoty mitzumachen, dann bewirb dich doch einfach mit deinem Blog. 
Einen Aufruf dazu wird es auf dem Caoty-Blog geben oder aber ihr schreibt mir einfach eine Email.

So, ich bin schon wieder weg. Habt einen schönen Tag!!! 
Und falls einer von euch die Sonne findet, tretet sie mal in den Hintern, sie soll mal Gas geben. ;o)





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ja, du hast recht, in einem halben Jahr ist tatsächlich Hl Abend!!! Deine Karte passt jedenfalls sehr gut dazu, hübsche Farben und eine tolle Gestaltung ergeben ein schönes Ganzes :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine Karte sehr schön und es ist erschreckend das in einem halben Jahr schon wieder Weihnachten ist.
    Liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte hat was sehr Stilvoll und man kann sie auch super an Männer versenden.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML