Mittwoch, 27. Mai 2015

Wunderschöne Post bekommen ( 27. Mai 2015)



Gestern hatte ich wundervolle Post im Briefkasten und zwar von der lieben Nadine.

Ist diese Tag-Karte nicht zauberhaft?
Ich bin natürlich total verliebt, weil es genau MEINE Farben sind. *schwärm*
Und ich liebe diese zarte Distress-Coloration. Irgendwann möchte ich das auch einmal ausprobieren.
Aber erst einmal muss meine Muse zurück kommen. 
Obwohl mich die Magnolias natürlich schon reizen........mal sehen, ob ich evtl. morgen bei Hanna and Friends dabei bin. 
Aber falls nicht, schaut trotzdem dort einmal vorbei.
Meine DT-Kolleginnen haben  tolle Werke zu zeigen.

Liebe Nadine, vielen lieben Dank für diese wahnsinnig schöne Überraschung!!! *knuddel*



Ja, und das hier ist das, womit ich mich im Moment beschäftige. 
Noch einmal mein Wissen aufbessern. *lach*

Das ist so lange her, dass Kimba klein war und sie war ja quasi ein Alleinläufer. 
Falls ich bald wieder Nachwuchs habe, dann möchte ich einfach alles richtig machen.
Und deshalb werden jetzt Bücher gewälzt.
Das hier sind noch die alten, die ich damals für Kimba gekauft habe.
Die 2  Aussie-Bücher vor allem, weil das eine Cover Kimbas Opa ziert und im anderen Kimbas Daddy drin ist. Diese Bücher werde ich natürlich immer behalten.



Aber ich habe mir auch ein neues Buch bestellt und zwar  das hier:




Ich bin mal gespannt, ob ich noch Neues erfahre. 
Sicherlich wird mir nicht alles gefallen, was da drin steht, aber ich bin trotzdem sehr gespannt.

Ja, und dann werde ich hoffentlich auch alles einmal anwenden können, bei so einem kleinen süßen Wollknäuel. ♥♥♥  Drückt mir bitte die Daumen. 


Bild gefunden auf Tierwelt. de
Rechte liegen beim Eigentümer der Hunde




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML