Donnerstag, 28. Mai 2015

Hanna and Friends # 223 - Rezept ( 27. Mai 2015)





Heute habe ich es geschafft, meinen DT-Beitrag für Hanna and Friends fertig zu stellen. 

Und das war für mich gar nicht so einfach, denn das Rezept heißt:

1 Stanzteil, 2 Designpapiere und 3 Blumen.

Nur 1 Stanzteil????? Und nur 3 Blumen????
Wie nackig ist das denn????

Also ich hab wirklich mein Bestes gegeben. *lach*

Für eine Karte war mir das zu wenig "Deko", deswegen hab ich eine Schokobox gepimpt.
Das ist ja auch immer ein schönes Geschenk. Und zu der Tafel Schokolade kann man auch noch gut einen Gutschein oder einen Geldschein packen, wenn man mag.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!

P.S: Und falls ihr zufällig mit einem Augenarzt verheiratet seid oder so.........
Ich hätte gerne einen Termin!!!! 
Mein Auge tut schrecklich weh und niemand will mich aufnehmen. :(
Das ist Deutschland!!!!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML