Donnerstag, 14. Mai 2015

Hanna and Friends # 222 - Dots / Punkte ( 14. Mai 2015)



Hallo ihr Lieben,

nach so langer Zeit habe ich mich endlich wieder an den Basteltisch gesetzt. 
Aus gutem Grund.
Zum einen ist heute wieder eine neue Challenge bei Hanna and Friends. 

Das Thema lautet Punkte oder Kreise. Na, da fällt euch doch auch etwas ein, oder?

Zum anderen wollte ich mir eine Spardose basteln. 
Morgen ist es schon 1 Monat her, dass Kimba nicht mehr da ist. Die Zeit rast und hält nicht an.........egal was passiert.
Und heute ist mir klarer denn je, dass ich wieder einen Hund möchte. 
Ich kann und möchte ohne einen "Freund für's Leben" nicht leben. 
Und deshalb hat diese Spardose einen besonderen Grund. Ich spare auf meinen neuen Hund. 
Und ich denke, Kimba wäre es bestimmt recht. Sie hatte so ein großes Herz.

Passend zu dem Thema habe ich dieses süße  Motiv von Magnolia genommen:
Tilda with Chanel the Puppy.




Irgendwo "musste" ich ja die Punkte unterbringen. Mein "echter Welpe" würde welche haben, aber das zählt ja nicht. ;) 
Und so habe ich mein Lieblingspapier von Maja benutzt. 
Auch wenn es für euch vielleicht langweilig wird, ich liebe es einfach. :)

Die Box kann man übrigens aufmachen, ohne dass sie kaputt geht. 
Ich muss meine Spardose also nicht "schlachten" und sie kann für immer als Erinnerung stehen bleiben.



Coloriert habe ich wie immer mit Copics.





Die Stanzen sind von Magnolia und Martha Stewart.
Das Schild habe ich per Hand geschnitten.

Ein "Forever Friends" musste mit drauf.
Denn keine Freundschaft ist inniger und treuer, als die zu einem Hund.





Vielleicht gefällt euch ja meine Spardose. Über einen Kommentar würde ich mich riesig freuen.
Und wenn ihr Lust habt, macht doch bei der Challenge von Hanna and Friends mit. 

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und allen Papas da draußen einen tollen Vatertag.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    das ist ja eine zuckersüße Idee - und so traumhaft schön gestaltet! Freut mich, dass du dich gegen das Alleinsein entschieden hast - wird dir sicher guttun.
    Melde mich nachher noch per mail (um zu antworten).
    Knuddelgrüße aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    das ist ja eine zauberhafte Spardose. Einfach nur einmalig !!! Du hast es echt drauf !!!!!!
    Liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML