Samstag, 23. Mai 2015

♥♥♥ Dankeschön ♥♥♥ ( 23. Mai 2015)


Hallo ihr Lieben,

es tut mir wirklich so leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Und vor allem, dass ich euch auch nichts in Richtung basteln zeigen kann.
Ich würde so gerne, aber es ist irgendwie der Wurm drin. :( Ich hoffe, meine Muse kommt bald wieder.

Heute möchte ich aber endlich einmal Danke sagen, an so viele. 

Mein erstes dickes Dankeschön geht an euch Blog-Besucher, die trotzdem immer wieder vorbei schauen, obwohl nichts neues auf meinem Blog passiert. 
♥♥♥ Dankeschön dafür, dass ihr mir treu bleibt und mich nicht vergesst. ♥♥♥

Mein zweites Dankeschön geht an die lieben Mädels und auch "Jungs", die mich in all der Zeit jetzt so lieb mit Emails unterstützen und mich aufmuntern. Und das, obwohl ich immer so lange brauche, bis ich antworte. 
♥♥♥ Danke, dass es euch gibt. ♥♥♥

Mein nächstes Dankeschön geht an die liebe Antje, die mir diese Woche so liebe Post geschickt hat (leider ohne Fotos).  Du hast mir wirklich eine riesen Freude gemacht. 
♥♥♥ Dankeschön!!! ♥♥♥

Post habe ich diese Woche auch von der lieben Sabine bekommen.
An sie geht mein nächstes Dankeschön!!! 
Schaut einmal, was ich tolles bekommen habe, einfach mal so. 
Wahnsinn, die Eule ist echt der Hammer! Was da für eine Arbeit drin steckt.
♥♥♥ Liebe Sabine, hab vielen lieben Dank. Ich schick dir einen dicken Knuddler! ♥♥♥





Heute morgen war ich wieder bei Kimbas Grab. 
Auch wenn wir immer noch nicht richtig pflanzen dürfen, macht es sich schon ganz schön, finde ich.
Ich sitze gerne bei ihr und erzähl ihr alles, was mich so bewegt. 
Auch wenn sie nicht antworten kann - naja, konnte sie ja eigentlich noch nie - tut es mir gut, bei ihr Rat zu holen. 
Damit geht mein nächstes ♥♥♥ Dankeschön ♥♥♥ an meine geliebte Kimbamaus.
Ich hab dich sooooo lieb!

Dass ich Kimba dieses wunderschöne Grab ermöglichen konnte, habe ich auch ganz vielen lieben Menschen zu verdanken. 
Deswegen geht hier mein ganz dickes 
♥♥♥ Dankeschön ♥♥♥
an:

♥ Sabine M.
♥ Sabine A.
♥ Martina W.
♥ Dirk P.
♥ Alexander F.
♥ Christa F.
♥ meine Schwestern und meine Eltern.

Ohne euch hätte das niemals geklappt.



Zu guter letzt gibt es noch etwas Schönes zu erzählen, es geht dieses Jahr wieder für ein langes Wochenende nach Winterberg. *freu*

Letztes Jahr ist es ja wegen meines Umzugs ausgefallen.
Dieses Foto ist von 2013. Ich hatte damals gehofft, dass Kimba noch einmal mitkommt nach Winterberg. Sie hat es dort immer so geliebt. Es ist ja auch toll da.
Dieses Jahr kommt sie auch mit -in meinem Herzen.


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenenden.
Verbringt viel Zeit mit euern Lieben und lasst es euch gut gehen. 
Ich hoffe und sage mal, bis ganz bald wieder!!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe NIcole,

    schön, wenn du dich freust! Natürlich schaut man hier auch gerne rein, wenn es gerade nix neues gibt ;-) Man kann hier soviel tolle Sachen entdecken... Die Grabstelle von Kimba ist zauberhaft - ein wunderschöner Ort, um sie zu "besuchen". Es sollte doch selbstverständlich sein, dass man Freunden, denen es gerade nicht so gut geht, hilft.
    Wünsche dir ein schönes Pfingstfest und melde mich nachher noch.
    Knuddelgrüße aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML