Donnerstag, 2. April 2015

Osterpost ( 02. April 2015)

Gestern habe ich wahnsinnig liebe und wunderschöne Osterpost bekommen. *freu*

Als erstes kam diese zauberhafte Karte von der lieben Dagmar an. 
Die ist soooo toll. Ich muss diese Kartenform unbedingt einmal ausprobieren. 

Liebe Dagmar, vielen lieben Dank für diese wunderschöne Karte und für deine Wünsche. 
Du hast mir eine riesen Freude bereitet. *knuddel*





Und etwas später kam noch ein Umschlag für mich mit DHL aus der Schweiz.

Auch die liebe Anja hat mir eine Osterüberraschung geschickt und was für eine.




Die Karte ist so zauberhaft. Ich liebe diese Stanzen. Vor allem den Wimpel mit dem Herz. Klasse!



Noch dazu gab es eine Filztasche..............total schön. Und so sauber verarbeitet.
Wunderschön!!!




Und dann war die Tasche auch noch so wahnsinnig gefüllt.
Vielen lieben Dank liebe Anja für diese wunderschöne Überraschung!!!
Lass dich knuddeln!



So, ich bin schon wieder weg.

Und da ich denke, dass ich nicht mehr vor Ostern posten werde,  wünsche ich euch allen ein wundervolles, frohes Osterfest.
Und hoffentlich gutes Wetter, damit die ganzen Kinder im Freien die Eier suchen können.

Alles Liebe!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML