Samstag, 11. April 2015

DT - Cards and More - Best Friends Forever ( 11. April 2015)



Hallo ihr Lieben!

Heute bin ich wieder an der Reihe, euch etwas für den Cards and More Shop - Blog zu zeigen.

Meine Schwester fährt in einer Woche in den Reiterurlaub.
Und da sie und ihre Mädels sehr gerne kniffeln, habe ich ihr passend zu ihrem Hobby einen Kniffelblock verschönert.


Grundgerüst für den Block ist Cardstock in Beige und Weiß, welcher mit dem schönen Maja-Design-Papier verschönert wurde.
Die Ränder wurden distressed und dann mit Walnut Stain Ink gewischt.
Wie immer habe ich die Papiere auch noch mit der Maschine genäht.


Best Friends Forever..............das trifft wirklich auf unsere Tiere zu, egal ob Pferd, Hund, Katze oder Maus.......sie sind unsere treuesten Begleiter.

Da ich keinen passenden Spruchstempel hatte, habe ich auch hier wieder mit dem Dymo geprägt.


Die Blumen sind dieses mal allesamt gestanzt und gerollt. 
Wenn man einmal den Dreh raus hat, macht es wirklich Spaß und man kann sich immer passend in der Farbe, die man gerade braucht, die Blumen in groß und klein selber machen.

 

Innen ist der Kniffelblock angebracht und außen ein Stift.
Würfelbecher und Würfel gab es natürlich auch dazu. ;o)

Meiner Schwester hat der Block super gut gefallen und den anderen Mädels im Reitstall auch so sehr, dass ich gleich noch ein paar machen darf. 

Bevor ich euch ein schönes Wochenende wünsche, möchtet ihr sicherlich wissen, wie es Kimba geht.
Wenn ich das mal wüsste..............warum können Tiere eigentlich nicht sprechen.
Am Mittwoch waren wir noch einmal beim Tierarzt, sie hat noch mal eine Spritze bekommen und etwas stärkere Tabletten, allerdings hatte die Tierärztin keine großen Hoffnungen.
Ich dachte, nun sind es wirklich nur noch Tage und habe mich schon mit den Vorkehrungen beschäftigt. Eigentlich hatte ich vor gehabt, Kimba hier in der Nähe auf dem Tierfriedhof zu beerdigen. Da ich niemanden kenne, der einen eigenen Garten hat und ich sie auf gar keinen Fall einfach in die "Müllverbrennung" geben möchte, schien mir das der schönste Abschied. Mit 75€ im Jahr konnte ich mich auch ganz gut abfinden. Aber dann bei der Besprechung kam der große Schock. Nicht nur die Beisetzung von 130€, sondern auch die 5 Jahre Pacht sind im Voraus sofort am Tag der Beisetzung zu bezahlen. Wie soll das denn bitte schön gehen?
Ich bin wirklich ratlos.

Und Kimba? Kimba guckt mich jeden Tag an und denkt: "Du blöde Kuh! Schreib mich bloß noch nicht ab!".

Gestern bei dem schönen Wetter hat sie auf der Wiese gelegen und wollte, wie sie es immer beim ersten Sonnenschein getan hat, auf der Wiese wälzen. Natürlich ging es nicht richtig, also habe ich ein bisschen nachgeholfen und sie geschubbelt und Quatsch  mit ihr gemacht. Und sie hat so gelacht. Wenn jemand zu mir sagt, Hunde können nicht lachen, dann hat dieser Mensch für mich einen Schaden. Hunde können so was von lachen...........

Ja, nun hab ich mit Kimba einen Deal gemacht, dass wir erst im Lotto gewinnen müssen, bevor sie sich "zur Ruhe legen kann". Naja.....ob das so klappt. Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und Kimba rappelt sich noch einmal auf. Sie ist ja so eine Kämpferin und schon vor einem halben Jahr hat sie mir und dem Tierarzt ja schon gezeigt, dass sie sagt, wann Schluss ist und sonst keiner.
Und bis dahin bleibt Frauchen eine kleine Heulsuse. *lach*

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!
Und Danke, dass ihr meinem Blog treu bleibt, auch wenn ich im Moment nicht so den Kopf für Bloggen, Emailen oder Basteln habe.




Verwendete Materialien aus dem Shop:


                       
P.S.:

Wusstet ihr, dass Kimba hypermodern ist?
Gestern wollte sie doch unbedingt mit mir das erste Frühlings-Selfie für 2015 machen?
Klar, sie war ja auch gestylt, nur Frauchen sah aus wie Schlunz. *lach*






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei :)
    Dein Block sieht sehr schön aus!! eine tolle Idee, so macht das kniffeln noch mehr Spaß :)
    Das mit dem Friedhof ist ja ganz schön kostspielig... bei uns in der Nähe gibt es so was auch nicht. Ich habe meine Emmi einäschern lassen und mit nach Hause genommen <3 Würde ich immer wieder so machen. Vielleicht wäre das auch eine Option für euch?
    Schön das es ihr wieder etwas besser geht!! Ich drücke auch weiterhin die Daumen das sie es schafft.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    also erstmal drücke ich Dir die Daumen,dass Deine Kimba sichnochmal aufrappelt und Ihr noch eine schöne zeit zusammen verbringen könnt.♥
    Das die Kosten für den Tierfriedhof so hoch sind,hätte ich ja nicht gedacht,ist ja wirklich heftig.Aber ich hoffe,dass Du Dich damit nicht so schnell auseinander setzen musst.
    Dein aufgehübschter Kniffel Block ist echt genial,wieder ein wunderschönes Werk.Da bekommt man gleich Lust zu spielen.
    Wünsche Dir bzw. Euch ein schönes Wochenende und schicke Dir ganz viele knuddelige Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein echt toller Kniffelblock. Super schön gestaltet ein Traum.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML