Mittwoch, 15. April 2015

Der Himmel hat einen Engel mehr ( 15. April 2015)

Du warst und bist die große Liebe meines Lebens.
Ich werde dich vermissen mein Schatz!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    oh je, das tut mir sooooo leid!!! Finde gar nicht die passenden Worte! Drücke dich von hier aus ganz doll und sende ein dickes Küßchen gen Himmel (zu dem neuen Engelchen). Sie wird dich bestimmt von da oben "bewachen".

    Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nicole,mir tut das so leid und schon wieder rollen die Tränen,wenn ich das auch hier lese.Fühl Dich ganz dolle gedrückt.♥ Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein Nicole...... das tut mir so unendlich leid. Ich hab so für Kimba gehofft, dass alles noch gut wird. Habe immer als stille Mitleserin, eueren Weg verfolgt
    Obwohl wir uns nicht kennen , bin ich gerade voll am weinen. Ich drück dich ganz feste aus der Ferne.

    Ganz liebe grüße von einer traurigen
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. ...oh weh, das tut mir wirklich leid!
    ...ich hab immer mal wieder reingeschaut (wenn auch still) um zu lesen, wie es euch geht.
    ...es macht mich traurig zu lesen das deine kimba-maus nun ein engelchen ist.
    ...mir kullern die tränen, weil ich gleich an meine lucy denken muss, die nun bereits seit 4 jahren nicht mehr da ist und ich sie so unendlich vermisse ♥!!!
    ...weine ruhig...
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gestern Abend noch an euch gedacht. Es tut mir wahnsinnig leid und ich sende dir ganz liebe Trostknuffler.

    Deine Jay Jay

    AntwortenLöschen
  6. Ach - liebe Nicole - das tut mir ja soooo leid ....
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diese Zeit und viele schöne Erinnerungen und Gedanken
    an Deine Kimba-Maus - in Deinem Herzen hat sie einen guten Platz ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicky
    Es tut mir so leid und mir fehlen die Worte. Ich hatte so gehofft, dass doch noch alles gut wird und Kimba sich erholt. Ich bin in Gedanken bei Dir und knuddle Dich ganz fest.
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, ich sende Dir eine ganz dicke Umarmung !
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Nicole, mir fehlen die Worte. Ich habe still mitgelesen und Kimbas Geschichte verfolgt und gehofft das sie es schafft. Es tut mir so leid.
    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!
    Ganz liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Ich drück dich auch erstmal.
    Tut mir sehr leid.

    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. ein stiller trauriger Gruß und eine Virtuelle Umarmung an dich
    kann nicht mehr schreiben .....

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    das tut mir so Leid, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, muss gerade fürchterlich heulen... sie war dein Baby.

    Alles Liebe und viele Knuddelz ich bin in Gedanken bei dir

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    bin hier auch stille Mitleserin und habe Kimbas Geschichten immer mit Freude verfolgt und fand sie so herzig. Es tut mir sehr leid, dass Du sie gehen lassen musstest, aber sie wird immer irgendwie bei Dir sein. Bin ganz traurig und kann mir Deinen Schmerz vorstellen. Alles Liebe für Dich!
    Stille Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Oh Nicole,
    ich sitze hier und schäme mich meiner Tränen nicht, ich habe still eure Geschichte verfolgt und so sehr gehofft das es Kimba schafft.
    Mir fehlen gerade die Worte, ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
    Alles Liebe
    Kuni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    in solchen Momenten sind tröstende Worte zwar wichtig, aber dem Betroffenen nehmen sie den Schmerz trotzdem nicht - ich weiß wovon ich spreche! Mir schnürt es gerade die Kehle zu und mein Herz wird ganz schwer und traurig....
    Weißt du, an was ich "danach" immer und immer wieder gedacht habe? "Du hast das Richtige gemacht. Du hast im Moment der Entscheidung nicht an dich, sondern ausschließlich an deinen Liebling gedacht - BEDINGUNGSLOS!" Es hat mir zwar nicht den Trennungsschmerz genommen, aber das Gefühl gegeben, im entscheidenden Moment ein wirklich wahrer Freund und Partner gewesen zu sein. Und glaube mir, in diesem entscheidenden Moment war ihre Liebe zu dir auf dem Höhepunkt. Ich bin der absoluten Überzeugung, dass Tiere ein Gespür dafür haben! Meine Lilly hat mir das in diesem Moment gezeigt - und es war eine Erfahrung, die ich mein ganzes Leben nie mehr vergessen werde.
    Liebe Nicole, ich bin in Gedanken bei dir und Kimba und bin mir sicher, dass sie dir von irgendwo zusieht und sehr glücklich darüber ist, dass sie eine so tolle Freundin haben durfte!
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann nicht bleiben...

    Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
    der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben
    Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
    bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.

    Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
    ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
    Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
    der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.

    Ach Kimba... ich habe so die Daumen gedrückt und gehofft das es dir bald besser geht ;(
    Komme gut über die Regenbogenbrücke und wenn du meine Emmi siehst, gib ihr einen dicken Kuss von mir.
    Für dich Nicole tut es mir sehr leid. Da helfen auch keine tröstenden Worte. Viel Kraft wünsche ich dir!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole, ich bin in Gedanken bei Dir. Es ist so schwer ein Tier, das man so lange um sich hatte, gehen zu lassen. Ich wünsche Dir viel Kraft!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    ich kann gerade eigentlich keine Tasten mehr sehen, denn mir fließen die Tränen hemmungslos .
    Ich finde gerade für deinen Schmerz keine passenden Worte, denn ich weiß genau, wie es jetzt um dich steht.
    Es tut mir so unendlich leid das du deine Maus verloren hast.
    Sei aus der Ferne ganz doll gedrückt und ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit, denn die wird hart für dich .
    Liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  19. Es tut mir leid, alles Gute für dich.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    ich schicke dir auch eine dicke Umarmung und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,

    Kimbas Zeit auf Erden ist vergangen,
    nun wird sie in den Himmel gelangen,
    dort tobt sie auf den Wiesen
    mit den vorangegangenen Tieren.

    Mit der Zeit wird es leichter, versprochen!
    Alles Liebe
    Christiana

    AntwortenLöschen
  22. Oh mein Gott Nicole, ich hab es gerade erst gelesen, sorry wenn ich die WUNDE wieder aufreiße, aber verheilen tut sie eh nie... einen wunderschönen Abschied hast du deiner Maus ermöglicht, und eigentlich bleiben die, die wir lieben immer bei uns, auch unsere geliebten Tiere.. ich nehme dich auch Monate später in den Arm virtuell, und drück dich....von ganzen Herzen. herzliche Grüße an ein liebendes Frauchen, von einem liebenden Frauchen....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML