Mittwoch, 4. März 2015

Liebe Post ( 04. März 2015)

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch einmal die liebe Post, die mich in den letzten Tagen erreicht hat.

Dieses zauberhafte Kärtchen habe ich von der lieben Clarissa bekommen.

Darüber und natürlich über den Rest im Umschlag habe ich mich so riesig gefreut. 
Das ist soooo schön, wenn man so liebe und tolle Post bekommt.

Liebe Clarissa, vielen lieben Dank! Auch hier schicke ich dir noch einmal einen ganz dicken Knuddler!!!!!



Und dann kam noch Überraschungspost vom Dymo-Team.

Ich bekomme ja immer so liebe Kommentare vom Dymo Support Team und das freut mich schon riesig. Und nun noch diese tolle Überraschungspost. Vielen lieben Dank dafür!!!! 

Der Kalender ist vom "kleinen Prinzen" und so schön gemacht.
Den kann ich wirklich super gebrauchen. Vielen, vielen Dank!!!




So ihr Lieben, morgen kann ich euch noch Hanna and Friends zeigen, aber dann wird es erst mal wieder ruhiger. Ich liege flach, im wahrsten Sinne des Wortes. Mit Aufrechtsitzen und gar basteln ist da nichts. Leider. 
Ich hoffe aber, dass ich bald wieder fit bin und euch was zeigen kann.
So langsam wird mir nämlich auch langweilig und es nervt. ;o)

Zumal ich hier auch noch so friere, weil die Heizungen immer noch aus sind und es immer kälter wird in der Bude. Ich hoffe immer auf Sonne, die mich ein wenig aufwärmt, aber im Moment geht da nichts. Bald bin ich nur noch ein Eisblock. 

Ich dachte, in der neuen Wohnung wird alles besser.............hahaha. Warum sollte es? 

Habt einen schönen Tag!!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole!

    Wir freuen uns sehr, dass dir der Kalender gefallen hat :)

    Eine schöne Woche wünscht das DYMO Team!

    Mit freundlichen Grüßen,

    DS
    DYMOSupport

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML