Dienstag, 3. März 2015

Einfacher Kellnerblock ( 03. März 2015)





Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch so? 

Ich bin leider zu Hause weil mein Kopf spinnt. *lach* 
Seit gestern dreht es sich in einer Tour, so muss es sich anfühlen, wenn man betrunken ist.
Denke ich jedenfalls........da ich keinen Alkohol mag, weiß ich nicht, ob es so ist. ;o)


Und nun liege ich hier in meiner kalten Bude und hoffe, dass es bald wieder ok ist.

Aber so lange kann ich euch ja wieder etwas zeigen.

Und zwar habe ich vor einer Weile diesen Kellnerblock gepimpt.

Dieses Motiv finde ich soooo süß.
Ich mag ja die neuen Magnolias total.




Auch hier beim Block konnte ich wieder die tollen Schriftstempel von AEH  benutzen.
Die passen doch immer.



Das Papier ist wieder von Maja-Design, gepaart mit weißem Bazzill Cardstock und Kraft Cardstock.




Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Danke für euren Besuch und die lieben Kommentare.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ich wünsche dir gute Besserung, das du schnell wieder fit wirst !!
    Dein Kellnerblock gefällt mir total gut und du hast Recht, die Tilda ist sehr niedlich.

    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Der Kellnerblock ist toll. Ich mag dieses Motiv ja auch total gerne und verwende es immer wieder. Und zu Maja-Papieren brauche ich mich ja nicht zu äußern, oder ? Ich bekenne mich als süchtig.

    Dir von Herzen gute Besserung.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Toller Kellner block wirklich super süß hast du eine kleine Nähmaschine oder war das die noch von deiner Schwester. Ich trau mich nicht mit meiner guten Nähmaschine Papier zu nähen denke muss da irgendeine Alternative finde denn ich mag die Nähte so gerne auf Papier.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML