Dienstag, 31. März 2015

DT - Cards and More - Stempelkissenregal ( 31.März 2015)



Hallo,

heute bin ich wieder an der Reihe euch etwas zu zeigen.

Ich habe mal wieder ein Stempelkissenregal aus Graupappe gebaut. 

Verziert habe ich es mit dem tollen Maja-Papier aus der Coffee in the Arbour -Collection.

Ich liebe das Maja-Papier einfach.

Ansonsten habe ich das Regal nur mit non-cute-Elementen verziert und diese mit Spellbinderstanzen mit der Big Shot ausgestanzt.

Noch ein paar Perlen als Verzierung und schon ist das Regal fertig.

Wer es nachbauen möchte, findet hier einen Workshop dazu. 










Verwendete Materialien aus dem Shop:





                 




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ein Traum aus Graupappe und Maja Papier ❤ Ich bin so neidisch, denn ich bin absolut überhaupt nicht begabt mit diesem Medium. Aber zum Glück kann ich bei dir immer gucken und schwärmen.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich Liebe deine Stempelkissenregale, die sind immer wieder der Kracher, eine sooooo megadolle Fleißarbeit! Grandios!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML