Sonntag, 8. März 2015

DT Cards and More - Der Frühling ist da ( 08.März 2015)


Es ist kaum zu glauben, der Frühling erwacht langsam.

Und kaum kommt die Sonne raus, kommt man auf ganz witzige Ideen.
So auch ich, die diese - für meine Verhältnisse - super bunte Karte gewerkelt hat.

Und weil sie wirklich sehr auffällig ist von den Farben her, habe ich den Rest der Karte clean and simple gehalten.

Es ist eine Geburtstagskarte geworden und ich widme sie heute Alex, der heute 45 Jahre alt wird.
Gott.........was bist du alt. Wo sind deine 21 hin? *lach*
Happy Birthday!!!!



Coloriert habe ich das süße Motiv mit Copics.
Das Rot mit R29, R27, R24, R22.
Grün waren YR25, YR23 und YR00.
Die Haut des Mädels habe ich mit E44, E13, E11, E00, E000, E0000 und R20 coloriert.
Die Haare E49, E44, E42 und E40.
Der Weg "unter den Füßen" wurde mit W7, W5, W2 und W00 gezaubert.
Letztlich noch das Papier der Blumen mit C3, C2 und C1.

Gerne hätte ich noch mit einem weißen Gelstift Akzente gesetzt, aber leider ist meiner ausgegangen wie so vieles im Moment. Aber es geht auch so.


Auf den Blumen sind übrigens Perlen aus Liquid Pearls gemacht. 



Was meint ihr denn zu meinem bunten Werk? 

Mal eine schöne Abwechslung oder lieber zurück zu Schusters Leisten?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!!



Materialien aus dem Shop:
      




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    die Karte schreit ja förmlich nach Frühling! Total goldig!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh what a fabulous adorable card
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein megasüßes Schnuckelchen - die Karte ist perfekt, wirklich perfekt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    deine Karte passt ja supertoll zu dem Wetter !!!
    Klasse, mal was buntes.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, die Karte ist Dir supergut gelungen. Darf auch mal bunt sein. Und ich finde die Karte trotzdem nicht knallig. Für mich ist sie perfekt.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Richtig süß und untypisch die Farben für dich aber das solltest du ruhig öfter machen.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML