Samstag, 7. Februar 2015

Wentworth Miller in "The Flash" ( 07. Februar 2015)


Wie cool.

Habe durch Zufall gerade das hier im Internet gefunden:


Wie auf der Pressetour der Television Critics Association verkündet wurde, wird Wentworth Miller in der CW-Serie "The Flash" in die Rolle des DC-Schurken Leonard Snart alias Captain Cold schlüpfen. Somit mimt der "Prison Break"-Star in dem "Arrow"-Spin-off einen der größten Gegenspieler von Barry Allen alias Flash (Grant Gustin, "Glee"). Der Bösewicht führt die Verbrechergruppe "The Rogues" an

Na, da werde ich die Serie doch mal schauen. *ggg*
Aber ein bissel irre ist es schon, dass anscheinend auch Dominic Purcell mitspielt. *lol*

Die Serie startet wohl Dienstag auf Pro7.












Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,

    wow, da hast du ja Glück, dass mal wieder was mit Wentworth Miller kommt ;-) Schade, dass er den Bösen mimt...aber es tut dem Typen sicher keinen Abbruch!
    Hoffe, Kimba und dir geht es gut! Sende euch glG aus dem grauen Moor
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML