Donnerstag, 26. Februar 2015

Und noch ein Dankeschön! ( 26. Februar 2015)




Und da bin ich schon wieder. ;o)
Ein bisschen was habe ich euch noch zu zeigen.

Wie diese Karte, die für die liebe Petra entstanden ist, als Dankeschön. 
Einfach toll, dass es so viele liebe Menschen im Blogger- und vor allem Stempel-Land gibt. 


Dankeschööööööööööööön!!!!!




Eigentlich ist die Karte aufgebaut, wie alle anderen Karten von mir.
Das Papier ist von Maja-Design, das Motiv mit Copics coloriert und die Stanzen sind von Magnolia, ebenso wie die süße Tilda.

Die Papierränder wurden distressed, gewischt und dann genäht. 
Auch wenn das immer dauert und Arbeit ist, es macht so viel aus, wenn man das Papier nicht einfach nur aufklebt, sondern die Ränder irgendwie bearbeitet. 



Ein bisschen eigener Text wurde wieder mit dem Dymo Prägegerät geschrieben.




Falls euch meine Karte gefallen hat, würde ich mich über einen Kommentar riesig freuen.
Und super toll wäre es, wenn ihr morgen einfach wieder vorbei schaut.
Ich freu mich auf euch!

Habt einen schönen Tag!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. und wie ich mich über die wunderschöne Karte - sie steht erstmal im Wohnzimmer damit ich und jeder sie gebührend bewundern kann,gefreut habe *knuddelz
    auch der "Rest" ist schon verstaut wo er hingehört *gg (ich verrate noch nichts....*gg)
    Ich habe dir wirklich von Herzen gern geholfen und so problematisch war es ja auch nicht ;o)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Wie hast du die kleinen Herzen auf dem DYMO Band geprägt?

    Schönes Wochenende wünschen wir noch!

    Mit freundlichen Grüßen,

    DS
    DYMOSupport

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML