Dienstag, 3. Februar 2015




Huhu ihr Lieben,

ein kleiner Post von mir.

Dieser Block ist am WE als kleines Goodie entstanden.

Dieses Muster  von Maja Design gehört absolut zu meinen Lieblingen.
Das muss dringend noch einmal eingekauft werden, denn irgendwie ist es immer schnell weg. *lach*

Habt ihr das auch? Das ihr so "Lieblingspapiere" habt?
Und dass das andere Papier unangetastet bleibt?

Ich hab z.B. noch einiges von der Summer Collection von Maja Design und das fristet ein trauriges Dasein bei mir, weil mir das absolut nicht gefällt. Schon seltsam, oder?

Das Papier ist übrigens hellblau gemattet, nicht weiß. Kann man auf den Fotos schlecht erkennen.

Ich wünsche euch einen tollen Tag!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. oh ein Posting *freu
    finde deine Colo absolut traumhaft und das Papier ist wirklich schön!!!
    Meine "Schönheiten" müssen nun endlich mal aufgebraucht werden,
    es kommen ja auch wieder Neue und da braucht Frau Platz.
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ein süßes Notizbuch hast du da gewerkelt !!!
    Die Papiere gefallen mir sehr und die Tilda ist auch ne Süße :)

    ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Kellnerblock und wieder so tolle Papiere.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML