Donnerstag, 5. Februar 2015

Hanna & Friends # 125 - Embossing ( 05. Februar 2015)



Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meinen Beitrag zur aktuellen Hanna and Friends-Challenge mit dem Thema.

Embossing.

Ich habe nach langer Zeit mal wieder einen Magnolia-Ordner gemacht.

Es gibt ja immer wieder neue Kollektionen von Magnolia (was auch gut ist, denn die Motive sind soooo süß) und da reicht einfach ein Ordner alleine nicht mehr.



Für den Ordner habe ich Maja-Design-Papier benutzt, das ist einfach am schönsten.
Gemattet habe ich mit weißem Bazzill-Cardstock und Kraft-Cardstock.



Die Schrift ist am Computer entstanden, dafür gibt es natürlich keinen Stempeln. ;o)


Rund um das Motiv, welches ich mit Copics coloriert habe, habe ich Frantage Chunky White embossed.
Ich mag diese leichten "Flöckchen" sehr.



Hier kam auch das Dymo Prägegerät zum Einsatz.


Die Schlüssel sind auch mit einer Magnlia-Stanze gestanzt und anschließen mit Frantage Enamel Silver embossed.

Warum das Silber so goldig aussieht, weiß ich nicht.
Wer weiß, wie Gold aussieht, wenn man es mal probiert. *ggg*

Die Papierränder wurden mit Distress Ink Walnut Stain gewischt, vorher noch distressed und anschließend mit der Maschine genäht.




Ich hoffe, euch gefällt mein Werk.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,

    Dein Ordner ist wunderschön geworden..... ein Traum.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, liebe Nicole. Ich bin total begeistert von dieser wunderschönen Gestaltung. Ich finde die Idee mit den embossten Schlüsseln ganz hervorragend. Muss ich auch mal probierten. Die Stanzen habe ich ja, aber leider kein silbernes Fran-táge. Dafür muss ich irgendwo noch "normales" Embossingpulver in Silber haben. Mal schauen, ob ich das noch finde =)
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  3. Einen traumhaften Ordner hast Du gewerkelt, liebe Nicole. Das Motiv ist zuckersüß und Deine Gestaltung und Coloration hinreißend :-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    das ist ja der Hammer! Traumhaft schön!!! Die Embossten Elemente finde ich auch soooooo toll....Wahnsinn - und mit soo viel Liebe gemacht (das sieht man...) Einfach wunderschön!
    Wünsche dir und Kimba noch einen schönen Abend und sende lG aus dem schmuddeligen, nasskalten Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Ordner super schön geworden .
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole!

    Es freunt uns sehr, dass du unser DYMO für deine schöne DIYs verwendest :) Möchtest du ein kleines Geschenk von unserhalten? Einfach eine E-Mail an helpdesk@dymo.com schicken!

    Eine schöne Woche wünschen wir noch!

    Mit freundlichen Grüßen,

    DS
    DYMOSupport

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML