Dienstag, 24. Februar 2015

Endlich wieder was zu zeigen *ggg* ( 24. Februar 2015)


Hallo ihr Lieben,

so langsam kann ich wieder anfangen, was zu zeigen. 
Eigentlich wollte ich euch ja gestern schon meinen Cards and More-Beitrag zeigen, aber da sich etwas im Kalender verwechselt hat, zeige ich euch das am Samstag und heute gibt es einen weiteren Kalender für 2015.

Den hat die liebe Sabine von mir zum Geburtstag bekommen. 
Gott sei Dank hab ich ihren Geschmack getroffen. Da war ich mir gar nicht so sicher. ;o)
Aber ich hab einfach so gemacht, wie er mir gefallen würde. 



Zu den Kalendern passen ja immer ganz toll die Schriften von AEH-Design sowie die süßen Lelo-Motive.  Und als Papier hab ich einfach mein Lieblingspapier von Maja genommen. 
Diese Blautöne sind einfach soooo schön.


Coloriert habe ich wie immer mit Copics.



Auch innen gibt es keine Überraschung. Ein Notizblock, ein Kalender und eine Seite, wo man Notizen aufbewahren kann.
Zusammen gehalten wird der Kalender durch einen versteckten Magnetverschluss.




So, nun wird nur noch ausgeruht und ein wenig meine Serien geschaut. 
Kimba und ich haben uns nämlich abgesprochen und gemeinsam Magen-Darm bekommen. 
Alleine ist ja auch langweilig. ;o)
Deswegen freue ich mich auf mein warmes Dinkelkissen und die Couch.

Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Abend!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das sieht sooooooo schön aus. Ich bin megabegeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kalender ist traumhaft schön geworden, liebe Nicole :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML